Amerikanische Anwälte

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von capone21, 10. Mai 2008 .

  1. 10. Mai 2008
    Bin grad durch Zufall auf ne Seite gekommen, die finde ich wirklich lustiges Zeug hat

    Das sind Auszüge aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Court". Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, aufgenommen und veroeffentlicht von Gerichtsreportern.

    "F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr.

    F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermoegen? A: Ja.
    F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermoegen? A: Ich vergesse.
    F: Sie vergessen. Koennen Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

    F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen? A: 45 Jahre.

    F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten? A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?"
    F: Warum hat Sie das veraergert? A: Mein Name ist Susan.

    F: Die Empfaengnis des Kindes war also am 8. August? A: Ja F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?
    (der Herr Anwalt glaubt wohl noch an die These mit dem Storch)

    F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?
    (ist der so deppert oder stellt sich der so deppert?)"

    "F: Sie hatte 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wieviele waren Jungen?A: Keins. F: Waren denn welche Maedchen?

    F: Koennen Sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgross und hatte einen Bart.
    F: War es ein Mann oder eine Frau? (so was soll es tatsaechlich geben, jaja, ...)

    F: Alle deine Antworten muessen muendlich sein, OK? Auf welche Schule bist Du gegangen? A: Muendlich.
    (wir haben es offensichtlich mit einem Schnelldenker zu tun)

    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott-sei-Dank)
    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn obduziere.
    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll ueberhoert ... aber ...)
    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprueft? A: Nein.
    F: Ist es also moeglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn obduzierten? A: Nein.
    F: Wie koennen Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Haette der Patient trotzdem noch am Leben sein koennen?
    A: Ja, es ist moeglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
    (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)"

    Das letzte finde ich am lustigsten
    und damit euch nicht langweilig ist....

    {bild-down: http://home.arcor.de/zipzone/pfirsich.jpg}


    und nicht vergessen

    {bild-down: http://home.arcor.de/zipzone/eatmorechikin.jpg}


    Hoffe die Sachen sind nicht zu alt ich kannte sie bis dato nicht
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Amerikanische Anwälte

    Naja das Gerichtsding kannt ich schon, aber ich find den Pfirsich nicht ^
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Amerikanische Anwälte

    also ich finde den letzten teil auch am besten XD
    aber den pfirsich habe ich leider nicht gefunden, obwohl ich mir jedes einzelne bild durchgeguckt hab^^
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Amerikanische Anwälte

    das letzte ist echt das beste

    und der pfirsich ist der in der letzten reihe, 8. von links
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Amerikanische Anwälte

    ist ja krass weis auch nicht warum aber hatte nen dicken dicken lachflash

    --------->Böse Böse DROGEN
    nein scherz find ich aber richtig geil
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.