Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suryoyo, 6. Juni 2009 .

  1. 6. Juni 2009
    hi leute, undzwar suche ich etwas, was in amerkia zur zeit angesagt ist und man in deutschland gut vermarkten könnte, über z.b. das internet.
    also so sachen wie das iphone oder auch schmuck oder kleidung.
    Fällt euch da etwas ein?
    p.s. es muss natürlich auch etwas sein,was gewinnversprechend ist, d.h. es muss in deutschland teurer sein als in amerika.
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: amerikanische trends

    ^^
    wie wärs mit Markenklamotten? Die sind in Deutschland doch immer angesagt, und die Preise sind in den Staaten viel geringer.
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: amerikanische trends

    Hab gehört,dass ipods oder handys in amerika billiger sind als in Deutschland .
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: amerikanische trends

    so sachen wie ipods und schmuck sind viel zu hochgegriffen und riskant. ich würde tiefer stappeln und mit sachen geringeren wertes handeln.
    ein kumpel von mir handelt bei ebay seit einigen monaten mit marken-boxer shorts und macht in monat um die 200 € gewinn.
     
  5. 7. Juni 2009
    AW: amerikanische trends

    wenn es gewinnversprechend sein soll, warum sollte man für dich gedanken machen? wenn du geld verdienen willst solltest du dir auch gedanken drum machen wie du es machst und nicht andere dazu benutzen.
     
  6. 7. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Wenn du an Abercromie & Fitch Klamotten irgendwie günstig rankommst, kannste damit RICHTIG viel Kohle machen..
     
  7. 7. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Ganz klar! Käse aus der Sprühdose^^
     
  8. 7. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Auf jeden Fall Chucks. Preis in Amerika liegt bei ca. 30€ ausser du suchst dir nen bloeden Laden aus. Hier in Deutschland kostet ein originales Paar um die 60€ ca.
    Was hier auch teurer sind, sind Sachen wie Skateboards oder diese komischen Tretroller^^
     
  9. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Ganz meine Meinung!
    Denk ma mit A&F sachen kommste schon n stückchen weiter, die meisten stehn grad richtig drauf.
     
  10. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    amerikanische autos

    kriegste im usa im moment bestimmt sau billig^^

    musst halt irgendwie den transport organisiert kriegen...

    mfg Reps0L
     
  11. 8. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Fang erstmal klein an mit Klamotten , die grad in USA im kommen sind die kriegst aufjedenfall los.
    Mit dem Ipod oder Iphone kannst ja später mal probieren, aber für den anfang ist schon viel Geld.

    sorry haha
    65493464_full,r,470x470.jpg
    {img-src: //ug3.kwick.de/ug/0311/8667/65493464_full,r,470x470.jpg}
     
  12. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    In amerika ist wirklich alles billiger als hier in Deutschland.
    Zur zeit sind die portopreise auch hardcore im keller, was heißt, dass man echt sehr günstig
    an importe herankommt.
    Ich weiß ja jetzt nicht was du genau suchst und wie deine finanziellen möglichkeiten zu dem thema
    ausehen, doch ich kann dir sagen es lohnt sich eigentlcih wirklich alles was hier genannt wurde, von der kleidung bis zu elektronischen geräten.
    ABER : Zur zeit der Immobilienkriese sind die grundstückpreise in amerika echt tief, wenn du die möglichkeit hast, oder jemanen kennst der die möglichkeit hat, dann verkaufe eingekaufte immobilien, damit kann man zur zeit echt reich werden.

    L i e b e G r ü ß e e u r e J u l i a
     
  13. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Kennt ihr ein Paar US Internetshops wo man Produkte durch schauen kann?

    Silberhand
     
  14. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Abercrombie & Fitch kannste net verscherbeln ohne ne Anzeige zu riskieren! Bei den Sachen bezahl ich mich auch dumm und dämlich-.-
     
  15. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Ich trag jetzt zwar nicht direkt was zum Thema bei ABER: hast du bedacht das du Einfuhrgebühren, Zoll und so zahlen musst? (ab ich glaub 150 Euro kommen entsprechende Zollgebühren hinzu, sonst nur normale Mehrwertsteuer)
     
  16. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    Naja mit anf und hollister american eagle, tommy und levis etc. mit dem ganzen mainstream scheis halt könntest du ne menge Geld machen. In dt ist das ja auch sehr üblich das leute immer alles nachkaufen.
    Oh und mit amerikanischem Essen/snack
     
  17. 8. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    klamotten oder elektronic waren sind in amerika normalerweise billiger, aber es kommt druaf an wo man sich befindet, besonders chucks sind ne gute idee.
    aber zum beispiel kosmetikwaren die in deutschland sehr teuer sind weil sie erst aus den usa importiert werden müssen
     
  18. 8. Juni 2009
    AW: amerikanische trends

    Gangster sein
    Hip Hop

    ^^

    ne spass...

    ich denke ma Mit der großen vielfallt von Hip Hop Klamotten kommste gut vorran
     
  19. 9. Juni 2009
    AW: Amerikanische Trends, die sich hier vermarkten lassen?

    da is das problem dass die amis andere maßeinheiten haben als wir ^^ musste gleich nen ersatzteilhandel dazu aufmachen, falls mal was am auto kaputt geht!

    ansonsten musst du auch zölle etc bedenken..die idee hatten bestimmt schon viele leute! wenns sich so sehr lohnen würde amiwaren hier zu verhökern würden wir uns wahrscheinlich kaum retten können vor dem kram
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.