Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von wu-tangman, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Ich bin von den meisten neuen Sachen im Hiphop Biz ziemlich angepisst.
    Find die neuen Sachen hören sich gar nicht mehr nach Hip-Hop an.
    Ich hör jetzt fast nur noch alte Sachen so ums Jahr 95 rum z.B. Biggie Smallz - Ready to Die finde ich n ganz krasses Album oder die alten Sachen von Wu-Tang und ähnliches.

    Wie siehts bei euch aus?
    Was haltet ihr von den neuen Sachen und was hört so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ja da hast du recht. vorallem hört sich alles neue gleich an, und es geht auch immer ums gleiche.

    mfg
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    da muss ich recht geben das neue Zeug hört sich meistens ziemlich gleich an (natürlich gibts viele Ausnahmen) ich hör trotzdem neue Sachen....aber vorallem Klassiker wie N.W.A oder Biggie
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Ja viele neue Sachen pissen mich auch sehr an wie z.B. die 10000 Dipset Mixtapes die im Jahr rauskommen wo ehe immer wieder das selbe drauf ist und selten was neues. Aber es gibt ja auch immer wieder neue gute Rapper mit gutem Flow und Style die mir sehr gefalle. Aber über alte sachen von Snoop wie gin and juice oder sachen von NWA geht natürlich nichts.
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    HIP HOP is dead heißt n lied von 50 cent ...---> damit meint er das auch...
    ich denk OLD SCHOOL is geil und viel besser^^
    hehe greetz fieter
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    auf jeden fall ist old school besser! ich kann den neuen hip hop aus amiland überhaupt nicht ab!
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    meine meinung is,dass es in jedem land das gleiche is...es geht ein wandel von statten,der unaufhaltbar is,weiles immer welche gibt,die es kaufen...

    z.b. finde ich,dass dieses ganze crunk-zeus verboten werden sollte...das zeiht hip hop in ein schlechtes licht...und hat auch kaum noch was mit hip hop zu tun...ich greife da lieber zu denalten sachen von dre,snoop,jurassic 5...
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Nicht nur die Sachen aus Ami-Land,sondern auch die deutschen "Alternativen" finde ich überhaupt nicht mehr schön.

    Der ganze Möchte-gern-Gangster Rap kann mir gestohlen bleiben.

    Leute wie FLER haben in HIP-HOP eigentlich nix zu suchen.

    Sido ist da wieder was anderes,seine Tracks gefallen mir (jedenfalls die älteren)

    Bushido´s "Electro Ghetto" ist wirklich ein tolles Album,aber der Rest von ihm ist auch eher nicht so mein Fall,besonders das neueste Album.
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Ich steh mehr auf den "Neuen", ok es geht immer ums gleiche (Felgen, Geld, Drogen, Frauen, Autos usw..) aber ich brauch Musik zum abgehn^^ Aber jeder der Hip Hop hört muss auch bisschen Oldschool hören!
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    es gibt auch neuen guten hip hop, die meisten hier kennen warscheinlich nur den scheiss der in den charts läüft.

    ja muahahah 50cent is doch einer von denen die hiphop runterziehen
     
  12. #11 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    old school hip hop ging oft gegen polizei und regierung . der neue shit geht um kohle *****n usw.
     
  13. #12 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Das wissen wir du musst uns nicht aufklären, sollst deine eigene Meinung psoten

    Word, wenn Nas sein Album so nenn is das ok, aber nicht Fiffy^^

    ---
    Persönlich hör ich beides, weil es Quatsch is zu sagen nur OldSchool is gut ... Es gab damals :poop: und gibt heute :poop: ... nur gits heute 10mal so viele Artists --> 10 mal so viel Scheiße
    Aber wenn man sucht, findet man auch unter neuen Releases richtiges Zeug

    Und das ganz alte Zeug taugt mir nicht, n Lied braucht n gescheiten Beat, vor 1990 war das selten (Ausnahmen zB A Tribe Called Quest, NWA, Slick Rick...), 1990-1995 gabs dann gemischt schon einiges was mir sehr gut gefällt (Wu-Tang, Onyx, Mobb Deep, Nas, etc), aber auch Zeug was ich nicht mag.. Nach 1995 findet man dann fast gar nicht mehr die ganz trockenen Sachen, die langweiligen Beats, das find ich gut, jedoch gibts da wie gesagt auch genug Mist .. Siehe Chingy, der dieser Tage sein absolut schlechtes Album rausbringt
     
  14. #13 13. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    also zur zeit höre ich das "neue" album von Tha Dogg Pound - Cali Iz Active und bin eigentlich ganz zufrieden damit

    aber die alten sachen sind einfach qualitativ besser, hier mit meine ich die texte bzw. die hammer geilen beats - wie schon gesagt ATCQ, NWA sind einfach meilensteine in der rapgeschichte
    naja mit 50 Cent wird es in 5-10 jahren nich anders aussehen - da werden genauso gut leutz sagen: "der hat die hiphopkultur verändert!" - ob jetzt positiv oder negativ sei dahin gestellt.
     
  15. #14 14. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ich bin für den neuen der ist einfach besser neuer deutscher hip hop ist schon gut
     
  16. #15 14. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ich finde das auch das der alte hiphop besser wahr wegen den texten schon
     
  17. #16 14. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Es soll Leute geben, die lesen sich nicht mal den Topic durch, bevor sie posten ... oder sie sind einfach nur dumm ...

    Ich glaube du hörst die falschen Artists oder du hast auch keine Ahnung .... Das ist doch kein Argument, das is irgendwas hingeworfenes ohne Substanz, was auch noch absolut nicht stimmt
     
  18. #17 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ich höre auch lieber gerne die alten Sachen aus den neunzigern.
    jetzt sind das alles solche Mainstream Rapper und die Themen gefallen mir auch net so sehr.
     
  19. #18 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    word, so schlecht, das ich es mir noch nicht einmal anhören werde ;)


    zum topic:

    mh, alte tracks sind immer wieder schön zu hören, dennoch höre ich derzeit viel mehr neuen kram als alten...naturlich ist bei den immerhin teilweise "bekannten" rappern das geld, *****n thema immer drin (wobei ich mich jetzt dazu bekenne es auch zu hören ^^) , aber man kann sich ja auch mal underground kram angucken und da gehts dann teilweise so zu wie zu nwa zeiten ;)

    also kurz gesagt: ich höre (derzeit) mehr neuen us rap/hip-hop aus east und west, aber praktisch keinen "dirty south" kram wie paul wall oder sowas...ok ludas neues album werd ich mir anhören aber das ist auch einer der wenigen die mir von da unten gefallen

    greetz
     
  20. #19 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ich höre zu 95 % sachen von 1994 - 1996
     
  21. #20 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Auch ich bevorzuge den älteren Rap aus den Zeiten 1990-1996 (vorallem Tupac, auch seine neueren Platten bis Better Dayz :p)

    Sonst vor allem alte Westcoast Acts, auch das neue Thug Pound album"Cali iz Active" klingt ganz gut ;)



    Die neue Art HipHop.. naja, was soll man sagen.. Jeder hat sein Gangsta/Pimp Image und verkauft das. (Hey 50Cent!)
     
  22. #21 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ich höre eher hip hop aus den 90ern Tupac, Notorius B.I.G Snoop Dogg's alte lieder da haben die sich wenigstens noch verteidigt gegen politik und son krams aber ich höre dennoch etwas neue musik 50Cent, Ludacris, Tony-Yayo u.s.w
     
  23. #22 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    Das ist jawohl der geilste Track aus den Jahren

    Sugar Hill Gang - Rappers Delight (Old School Mix).mp3

    Es gibt nix cooleres als den Song ;)
     
  24. #23 16. September 2006
    AW: Ami Hip-Hop Alt oder Neu?

    ich finde der hip hop hat sich weiterentwickelt un das zum besseren! ja gut, es gibt viele gute tracks von damals aber ich find heutzutage gibts noch viel geilere! dafür gibts heut auch noch viel mehr müll wie damals.....
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ami Hip Hop
  1. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.139
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    376
  3. Deepe Ami Hip Hop Lieder

    Illo , 14. Oktober 2007 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    680
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    242