Ampelblitzer

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LLmichi, 5. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2009
    Guten Tag,

    hab da mal ne Frage, zwar bin ich von Samstag auf Sonntagnacht über eine rote Ampel gefahren(hab gedacht langt noch) war aber schon 1 Sekunde Rot also 125€ 4 Punkte und n Monat laufen...

    jedoch fand ich das irgendwie komisch, ich finde das Ding hat gar nicht geblitzt, sondern nur so ein bisschen Weiß auf mich geleuchtet. aber laut Internet steht da ein stationärer Ampelblitzer.

    ist das jetzt was neues dass das Ding nichtmehr blitzt, oder war das dann wohl was anderes? weil richtig geblitzt hat es 100% nicht.
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Ampelblitzer

    hmm vielleicht hat sich dein licht vom auto in der linse gespiegelt. hatte ich schonmal bei nem ganz normalen blitzer wo ich nicht zu schnell gefahren bin. hab erst nen schock bekommen aber war dann doch nix. also die leuchten schon richtig rot.

    laufen musst wohl net. des ausm bußgeldkatalog

    quelle
     
  3. 5. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ampelblitzer

    naja, ganz ehrlich ich glaube das war länger als 1 Sekunde.
    ähm wenn das ding geblitzt hat, blitzen die auch die Geschwindigkeit? kann evtl sein das mein Nummernschild nicht ganz drauf is, da ich so ziemlich um die Kurve gedriftet bin^^

    Edit: wenn die Blitzen an Ampeln, dann doch normal von vorne? das ding was ich mein stand im sagen wir mal 45° Winkel zu meinem linken Kotflügel

    P.S. der kreis mit dem Punkt soll das komische Licht sein

    Bild
     
  4. 7. Oktober 2009
    AW: Ampelblitzer

    eventuell blitzt er die autos die von unten kommen (auf deine zeichnung bezogen)

    außerdem leuchtet der blitz rot/orange und du bekommst es aufjedenfall mit, da es wirklich hell wird.

    weiterhin heißt "geblitzt werden" noch lange nicht, dass da auch wirklich eine kamera drin stand und ein film eingelegt war.
     
  5. 7. Oktober 2009
    AW: Ampelblitzer

    naja ich hoff mal ich hab nommal glück.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.