AMXX Plugins

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Winkham23, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    Hi,
    könnte mir jemand anhand eines Beispiels (http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=343868
    oder auch mit einem anderen beliebigen Plugin) erklären wie man die Plugins für Counter-Strike 1.6 für Amxx-Mod-X Installiert /Startet/ Beendet /usw. ??!!

    Für eine gute Anleitung ist ein 10er drin!

    mfg
     
  2. 3. Juli 2006
    Kann es dir hier eben erklären.

    Die Files laden und auf den Server packen

    (../../addons/amxmodx/plugins/) und (../../addons/amxmodx/scripting)

    Die .sma kommt in den scripting Ordner. (weiß net genau wie der richtig heisst, scripting glaub ich)
    Die .amxx kommt in den plugins Ordner.

    Dann bearbeitest du die plugins.ini von AMX MOD (../../addons/amxmodx/configs/plugins.ini)
    Da schreibste dann ganz unten den Namen des Plugins hin. Hier ctbombstealer.amxx.
    Speicher die Datei ab!

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt guckst du dir das Script noch mit dem Editor an.
    Hier sehen wir das das Plugin noch Module braucht.

    Wir brauchen uns nur FakeMeta anzugucken, da cstrike und amxmodx schon vorhanden sind.

    Da nimmste jetzt vor der Fakemeta Zeile das ; weg, und speicherst es ab.

    [BEI VERSION 1.75 BRAUCH MAN DIESEN SCHRITT NICHT!]

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Dann starteste den Server neu und schon läuft das Plugin.

    Nachgucken kann man das in den du "amx_plugins" in die Console schreibt.


    greetz
     
  3. 3. Juli 2006
    Ich hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast aber wenn ich in die console amx_plugins eingeb steht ganz unten "Unknown" und "bad load"!
    was soll ich machen?

    10er hattest du schon von mir!
    mfg
     
  4. 3. Juli 2006
    Hi, warum umständlich wenns einfach geht? gehe auf http://www.serverconfigpack.de bisschen lesen und fertige Versionen incl. Metamod AMXX Clanmod etc. saugen Have fun
     
  5. 3. Juli 2006
    was heißt umständlich??
    ich hab ja amxx schon drauf und das geht auch auch .... ich will halt nur noch ein paar plugins dazuhaben!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.