!!AN ALLE AUSLÄNDER!! Findet ihr es OK? was Der ADMIN über uns Ausländer gesagt hat??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fenerbahce, 3. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    hey,

    ich bezieh mich auf den LINK!!
    Findet ihr es in Ordung Das der "ADMIN" sich in dieser art äusert??

    Wenn der Admin das hier closen sollte, finde ich das nicht in ordnung!! Ich kann als user auch nicht viel bringen, indem ich hier eine Umfrage erstelle, aber....

    !!PLZ VOTE!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Nächstes mal besser lesen anstatt hier so ne :poop: zu schreiben!
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Charro ist ja auch ne dumme Sau "ey".

    So einen Spast, lange nit gesehen oder gehört.

    Der gehört auch dahin wo der herkommt!

    Achja, ich wette du bist EL_Charro.
     
  5. #4 3. Juli 2006
    [Aber nein nein nein, seine Trauer stößt ihm wieder auf wie Sodbrennen.....oder es war Sodbrennen, dass ihm sauer aufgestoßen ist. Kein wunder, wenn man den ganzen Tag Schafwichse (Ayran) schlürft.]

    wenn man sowas schreibt fühle ich mich auch als AYRAN Tinker beleidigt! sagen wir auch etwa " DIE SCHWEINE ESSEN IHRE EIGENE :poop: , UND DIE DE***** ESSEN SCHWEINE !!!???!! ...... mehr möchte ich dazu auch nicht sagen weil ich sowas hasse!! und in den Board regeln steht eindeutig Rssistische Äusserungen bla bla, sind verboten!!
     
  6. #5 3. Juli 2006
    damit hasst du uns beleidigt und fertig und jetzt? Entspann dich mal du kiddie
     
  7. #6 3. Juli 2006
    Sorry aber :rolleyes:
    Das sagt doch alles ?

    bb.Cello
     
  8. #7 3. Juli 2006
    Naja es war schon etwas hart , aber man hat in dem Thread die Ironie und den Sarkasmus erkannt ;)
    Und darum is das kein Problem.Wenn es dich stört , schreib ihm eine PN
    wie er es in seinem Thread anbietet. Und erstell hier nicht irgendwelche Posts die nur nerven.

    So far....
     
  9. #8 3. Juli 2006
    unnötiger thread.. er sagt schon so direkt, dass er das nicht rassistisch meint... naja wer lesen kann is klar im vorteil
     
  10. #9 3. Juli 2006
    Ich hätte dich als Admin sofort gebanned.
    Wenn man wegen solche anlässen sowas nicht sagen darf, dann is irgendwas mit der Ethnischen Hierarchie in DE falsch.
    Auserdem ist ER admin, und ER darf das.

    Zudem steht mindestens 3 mal ein abuse gainst razism drinne ;)
     
  11. #10 3. Juli 2006
    omfg -_-

    wenns nen deutscher wär, würden hier auch nich alle deutschen rebellieren. ich glaub manchmal fehlt ausländern echt die richtige einstellung. ich bin selbst nicht 100%iger deutscher, bin mir dessen bewusst. aber warum will man von cliches losgesprochen werden und gleichzeitig wieder privilegien für seine ausländische herkunft ?


    greetz
     
  12. #11 3. Juli 2006
    Und wieder tschüss...
     
  13. #12 3. Juli 2006
    Hat Crack schon richtig so gesagt!
    Musst schon richtig lesen und den Sinn Verstehen
     
  14. #13 3. Juli 2006
    Also wenn das so ist darf ich jetzt nen thread aufmachen einfach ausländer beleidigen und sagen ich habe nichts gegen ausländer!

    Meine :sprachlos: so kinderkacke Ausländer sind auch menschen und das sollte man berücksichtigen ist doch scheiß egal ob er ayran oder was auch immer trinkt/isst!

    Mfg The_RippER
     
  15. #14 3. Juli 2006

    Da hasse recht - bin zwar kein Ausländer, aber weiss nich was daran schlimm sein soll?
     
  16. #15 3. Juli 2006
    wer ihn ein bisschen kennt, weiss dass er viel [ironie] [/ironie] hineinpackt!
     
  17. #16 3. Juli 2006
    Ja, bei uns in der Schule sagen viele Ausländer sowas...
    Achja:
    Ein Rind Frisst seine eigene Kotze, also fresst ihr mitn Döner Rindskotze :p
     
  18. #17 3. Juli 2006
    er hat nicht gesagt das er was gegen ausländer hat nur gegen bestimmte von daher piss dich nicht so an und close das mal einer hier is ja lächerlich
     
  19. #18 3. Juli 2006
    okay ihr habt gewonnen!!!!

    closed

    \\ oder doch nicht hab sowieso 30x 1er bekommen!!!
     
  20. #19 3. Juli 2006
    finds auch nicht in Ordnung wie Crack02 sich geäußert hat
    aber was willst mit dem Thread erreichen ?(
    denkst du die werden sich heut auf morgen komplett ändern ;)

    mfg
    lilbronx
     
  21. #20 3. Juli 2006
    Dieser Admin ist keinesfalls ausländerfeindlich!!!


    Er teilt einfach nur die Meinung das es hier viele Leute gibt die hierherkommen und ihren ***** nicht hochkriegen und hier einen auf Obergangster machen können und das diese Leute (die dann meistens auch noch straffällig sind) ausgewiesen werden sollten!Und das ist auch vollkommen richtig so,denn wer in ein fremdes Land kommt sollte auch lernen respekt vor den Einheimischen zu haben.

    Ich sag damit nicht das es imemr nur die Ausländer sind ganz im gegenteil es gibt hier so viele deutsche Idioten in Deutschland,die sind hier geboren die kann man einfach nicht ausweisen in ein anders Land,aber wenn ich könnte würd ich die auf den Mond schiessen!

    Und jetzt komm nicht von wegen "du rassist"


    Sone Diskussions chadet sicher nicht,udn closen kannst du eh cniht,das übernimmt ein Adminoder Mod
     
  22. #21 3. Juli 2006
    Also @ Threadstarter.

    Junge du bist einfach lächerlich, anders kann man es nicht ausdrücken.


    1. Hat er gesagt, dass es nicht rassistisch ist.
    2. Natürlich seit ihr keine schlechteren Menschen als "wir", aber auch keine besseren.


    Und bevor ich mir wieder schlechte Bewertungen einfange:

    ICH BIN KEIN NAZI.
     
  23. #22 3. Juli 2006

    Trotzdem kann er sich ein bißchen anders äußern! ODER??

    Mfg
     
  24. #23 3. Juli 2006

    deswegen bist du auch kein admin

    naja ich bin marokkaner doch der thread war nur lustig zum lesen und hat mich jetzt als ausländer überhauptnicht angesprochen
     
  25. #24 3. Juli 2006
    Meine :sprachlos:...
    Hat sich ja immer noch nicht viel geändert, wer Crack nicht versteht,hat Pech
    Er schreibt das auf ner anderen Ebene.
    Is übrings das Gleiche wie mit der Zarten, bloss das die nen anderen Styl hat, als Crack.
    Meiner is zB ewig lange verschachtelte Texte zu schreiben, mit vielne Kommas..^^

    Wer ne Frage hat, warum ich immernoch hier bin ,bitte PM!
     
  26. #25 3. Juli 2006
    Genau so isset.
    Tja lesen ist halt schwer.
    100000% agree with crack02. Mehr sag ich dazu mal nicht, ist eh Zeitverschwendung bei dem Hirn, dass einem da entgegenkommt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ALLE AUSLÄNDER Findet
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.051
  2. an alle ausländer und deutsche

    r.jay , 30. Juli 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.348
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    10.722
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.333