An alle, die ein Sony Ericsson haben

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von tanis87, 25. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Hi,
    ich habe das Sony Ericsson k750i. Wie an vielen anderen Sony Ericssons ist da ein Joy Pad in der Mitte dran. Jetzt ist es soweit, dass es verdreckt genug ist, nicht mehr zu reagieren, wenn ich es bewege, was mich total annervt.

    Hattet ihr auch schon mal das Problem, dass das Pad nicht mehr richtig wollte? Kann man das aufschrauben oder irgendwie durchpusten oder reinigen?

    10er ist drin für konstruktive Lösung!

    Tanis
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    servus

    du kannst des schon aufmachen würd ich aber net
    hinten beim akku sind 2 kleine schrauben....

    also viele leute die ich kenn hab genau das k750i und probleme mit dem pad
    es gibt nur eins einschicken an sony ericsson und die machen es dann wieder fit....

    genau das muss ich auch machen....

    also denn mfg

    affe :D
     
  4. #3 26. August 2006
    Hatte heute mein SE k 750i geöffnet wegen dem gleichen Problem. Ausserdem hatte ich ne Menge Staub im Display. Das mit dem Staub habe ich ohne Probleme hinbekommen. Aber beim Stick war kein rankommen. Der ist komplett fest da kommt man nicht drunter. Geh einfach in einen Handyshop in der Nähe die schaffen das schon.
    MFG
     
  5. #4 1. September 2006
    falls garantie noch verhanden zum shop neues abholen bzw reparieren lassen.
    falls nicht dann nicht dumm rummausern das es geld kostet weil 2-3 jahre garantie langen.

    und was mich wundert ist warum keiner dran denkt sich zb das w810i zu kaufen.
    da haben sie den schwachsinns stick genau aus dem grund ersetzt durch 5 tasten :p

    finde ich persöhnlich viel geiler weil beim zockn mit meinem alten k750i hatte ich nach einer weile echt n loch im daumen ^^
     
  6. #5 1. September 2006
    das problem mit joystick ist glaub die reinste volkskrankheit bei sony ericson...

    ich habe versucht das problem selbst in den griff zu bekommen und siehe da... es tut wieder einwandfrei :)

    ich hab einfach kontaktspray auf den joystick gesprüht. jetzt funktioniert er wieder richtig gut.
    einziger nachteil; mir ist etwas kontaktspray unter das display gelaufen.
    d.h. beispielsweise das sms-feld ist nicht mehr ganz weiss sondern stellenweise leicht grau hinterlegt.
    stört aber nicht wirklich.
     
  7. #6 1. September 2006
    Ihr braucht Eure Handy's nicht einschicken. Ruft bei der Hotline von SonyEriccson an. Die sagen Euch wo die von Euch aus gesehene nächste Vertragswerkstatt ist, meist ein Handyshop. Dort geht oder fahrt ihr hin und die machen das dann. Das habe ich letzte Woche mit meinem P910i gemacht .
     
  8. #7 3. September 2006
    ich hatte das selbe problem geh zum nächsten handyreparaturservice hinterm joy pad sind 2 kleine special schrauben der techniker schraubt es raus und säubert den joy pad und die tastatur die kosten belaufen sich auf ca. 10-15€ (weil es special schrauben sind is der preis etwas höher)
    da ich als handyfachverkäufer und weil ich mit ihm arbeite war es für mich umsonst :p
     
  9. #8 3. September 2006
    Ich denke, das Thema is durch.
    ~Spam filtered & closed

    MfG
    Flofl
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - alle Sony Ericsson
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    509
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.299
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    179