An ALLE PIXXO KUNDEN

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Highl@nder, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Pixxo ist seit heute 21.45 DOWN da die Betreiber keine gültige linzenz für Board gehabt haben und somit der webb gemeldet wurden sind. Ein Admin (FragstaxX) BESTÄTIGT...

    //rl daten entfernt.


    lasst bitte die finger weg ist ein sehr heisser Fisch wurde mir von dem 2 admin per icq bestätigt bei weiteren fragen steht der 2 admin zu verfügung unter 148-392-385 er selber ist selber ausgestiegen.
    ICH BITTE EUICH SEIT VERNÜNFTIG !!! ES IST EIN BETRÜGER
     
  2. 19. März 2006
    Dafür dass Sie Ihr Projekt selbst so gelobt haben war das ganze von Anfang an nur Geflame...
    Gibt genug andere seriöse Hoster...

    *Highlander zustimm*
     
  3. 19. März 2006
    ich find du laberst heftigst scheise nur weil er keine lizenz hat und jetzt?
    es gibt tausende boards die keine lizenz haben
    und da ist dann mal einer der auchnoch kostenlos teamspeak server verteilt und ihr reitet den so in die scheise
    denk mal drüber nach............


    Gruß
    Crash
     
  4. 19. März 2006
    Leute ich wollte nur das beste für euch mit den Teamseak² Servern. Es gibt halt immer Leute auf der Welt die alles Zerstören Pixxo never die
     
  5. 19. März 2006
    Kenne den Kerl seit fast 3 Jahren ausm Inet und ich kann dir sagen Highlander, nur weil derjenige keine Lizenz besitzt, macht er nicht gleich alles falsch. und das sage ich komplett unparteiisch.
    Die dort angegebene Adresse ist keine Fakeadresse, sondern seine richtige Adresse.
    Das weiß ich, da ich selbst telefonkontakt mit ihm habe.
    Er hat nicht so die totale Ahnung, aber das einzige was er in diesem Falle falschgemacht hat ist wirklich, dass er keine Lizenz hat.

    Ansonsten ist es gut, dass es noch Menschen gibt, die Geld für etwas (In diesem Falle Rootserver) zahlen, damit andere Menschen für etwas (hier Ts2 Server) kein geld zahlen müssen.
    Von betrug kann garnicht die Rede sein.





    // EDIT:
    Nimm mal lieber die Anschrift vom Michael Künne ausm post, da derjenige sich heir im thread selbst geäußert hat und wir nicht wollen dass jeder seine Addy hat ;-)
     
  6. 19. März 2006
    Wir sollten im Feedbackbereich des Boards mal nen Thread aufmachen, in dem wir Raid und das Team bitten, diesen Highl@nder zu sperren, den das was er hier postet bzw abzieht ist mEn nicht mehr schön. Und nach den Statements vieler von euch in einen anderen thread, denke ich das der Antrag auch eine große Zusage der Member finden würde.
     
  7. 19. März 2006
    Hmmmm

    wenn ihr euch von so einem Typen auseinander nehmen lassen wollt biete shcön tut das

    was er gemacht hat ist illegal auch wie er mir sagte aus Arabien kommt und fake daten

    an gibt LEUTE WENN IHR PROBLEME MIT DEM PLOZEIT BEKOMMEN WOLL TUT EUCH KEIN
    ZWANG AN ABER ICH WILL NICHTS ZU TUN HABEN DAMIT.

    ihr wollt ja nur nicht die wahrheit hören


    ich habe die bestätigung von dem 2 admin der auch zu dem ganzen stellungs name machen wird
     
  8. 19. März 2006
    Du bist echt so ! Ich wette du hast noch nie was in deinem Leben erreicht oder aufgebaut! Pixxo war ein sehr gutes Team die SEHR VIELEN Clans geholfen hat! Und dann kommt so einer wie du und zerstört die Arbeit!

    Man, kümmer dich mal um dein eigenen Scheiß! Ich wette du sitzt 10 std vorm Recher um solche wie Pixxo zu "verpetzen"!!
     
  9. 19. März 2006
    Leute die TS Server bekommt ihr sowieso Den ich lass euch nicht Hängen auch nicht von diesem Highlander. Wir sponsorn euch weiter die Server
     
  10. 19. März 2006
    Lol, pass mal lieber auf was du illegales machst, als ständig andere Leute anzuschwärzen oder dumm anzumachen. Und das dein Verhalten im Netz nicht legal ist, sieht man schon, wenn man sich deine Posts hier im Board ansieht, also würde ich einfach mal so sagen : Wer keine Ahnung hat, halten
     
  11. 19. März 2006
    ich find des auch unglaublich das der hier einfach die real adresse postet


    @highlander:
    mich würde deine adresse auch mal interessieren -.-
     
  12. 19. März 2006
    was war pixxo genau für ein projekt? haben die eigentlich nur gutes getan in dem si ts server sponsoren und solche sachen für clans?

    mfg chopster
     
  13. 19. März 2006
    @ Highl@nder:

    Erstens: Lern mal deutsch!!!

    Zweitens: Was geht es dich eigentlich an, ob er eine Lizenz hatte oder nicht?

    Kümmer dich um deinen eigenen Kram, aber den haste wahrscheinlich nicht, deswegen musste über andere herziehen.

    Was ist eigentlich PLOZEIT? Und was ist das für ein haarsträubender Satzbau, den du da zeigst.

    Wenn ich daraus auf deine Kombinationsgabe schliesse, solltest du echt langsam mal aufhören, hier irgendwas zu schreiben.

    Weil jemand keine Lizenz hat, ist er also deiner Meinung nach ein Betrüger??

    Und du hast Aussagen eines 2. Admins? Posten kannst du sie aber nicht. Also glaub ich dir mal einfach genausoviel, wie du verdienst, nämlich nichts.

    Das du eine Real-Adresse postest, ist übrigens echt das letzte, du Bolzen. Dein Umgangsniveau ist also deinem Schreibstil entsprechend.

    Von meiner Seite aus: Mach dich weg, ich brauch Leute wie dich nicht.


    UND FÜR DEINE ZUKUNFT, ganz DRINGENDER RAT: Lern deutsch, lerne den Satzbau und ebenfalls wichtig ist es, das es in jeder Sprache der Welt Satzzeichen gibt. Die hast du scheinbar noch nicht gelernt.

    Schade, kann er es nicht mal mehr lesen. hehe. Aber gut, das die Kanaille weg ist. Meine Herren, was soll aus der Szene werden, wenns viel mehr solche Bolzen geben würde.
     
  14. 19. März 2006
    ein Troll, ein Troll !

    dann zeig doch mal die anderen paar tausend unlizensierten boards an ^^
     
  15. 19. März 2006
    Im ganzen Sinne sage ich dazu nur eins. Wir sponsorn weiter Clans Teamseak² Server weil wir jeden Clan einen Weg ermöglichen wollen. Keiner hält uns auf auch nicht dieser Highländer.
    Leute wir sind zusammen alle Stark. Ich habe mir immer als Ziel gesetzt, Leuten zum fröhlich zumachen, indem man ihnen ihre Träume verwirklicht. Ich mag es wenn Leute glücklich über meine Arbeit sind. Aber es gibt immer noch Leute die alles Zerstören wollen, weil sie eine Wut haben die sie nicht verbergen können.

    Und Highländer du hast nicht das Recht hier Adressen zu Posten Also
     
  16. 19. März 2006
    und tschüß.

    ~#closed#~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.