An alle Russen bei RR!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Da_Mastah, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    Ich bin auch selber Russe und als ich das gesehen hab musste ich mich kaputt lachen =)

    Deutscher in Russensauna - YouTube

    =) =)
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    Faschist Jobani w Rot... xD einfach zu nice einfach zu nice xDxDxD Danke Mann! Danke! Kenn das auch bin aber nie auf die Idee gekommen es zu posten xD... BW PFLICHT^^
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    kanns wer erklären / übersetzten, bin komischerweise kein Russe.. so wie ein Teil des gesammten Board es nicht ist...

    ich versteh nur Bliad...
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

    aber geil gemacht! fands lustig wo ich´s erstes mal gesehen habe


    EDIT: ok habs angeschaut.... ich finds noch immer genial lustig!
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    .....also der deutsche säuft mit nem russen, und ist voll der poet....später bittet der russe den deutschen bier zu hollen, der deutsche sagt, dass er kein russisch spricht, und der russe sagt kein problem ich schreibs dir auf was du sagen sollst, der deutsche geht hinne und bestellt bier, der kellner sagt es gibt kein bier und wird auch später keins geben.....
    und der deutsche liest dann weiter was der russe aufgeschrieben hat (komischer weise wußte der russe das es kein bier gibt und hat ihm nur noch schimpfwörter aufgeschrieben)
    also steht der deutsche da und beleidigt als den kellner (...mit Kondom ect. und dann auch noch mit Faschist und In-Den-Mund-Gefickter...)

    Der Witz dabei ist, dass der Russe schon gewußt hat was er aufschreiben soll und wie der Deutsche mit viel poetischem Gefühl die Russischen Wörter ausspricht..
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    hahahahahahahhahahahahhahaha ich hab mich richtig kaputttttt gelacht! bw hast du
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!



    und das geile ist das der deutsche nachher erst garnicht mehr ins buch guckt.
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    übersetzt doch ma, was der alles an beleidgungen raushaut ^^
     
  9. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    jap finde ich auch sehr interessant
     
  10. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!


    er sagt :
    , wusst ich doch , schon wieder kein Bier.
    F***en sollte man euch, ich hasse euch **********.
    Wie oft den noch.
    Kommt man mal zu euch und ihr habt kein scheiß bier.
    Verflucht.
    Ich verstehe es nicht du mi**geburt.
    Du ********.
    **********. Ich hasse **********.
    Du nazi verfi**te .


    so in etwa ungefähr schimpft er.
     
  11. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    =) =) =) =) =) =) =) danke
     
  12. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    meint ihr mein ~45 jähriger vater der russisch kann findet das auch lustig? dann zeig ichs ihm ma

    um was gehts da so?
     
  13. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    und was sagt dein vater dazu xD xD xD.............?
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    ich habs ihm noch nicht gezeigt ich warte noch auf die antwort
     
  15. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    lol kannt ich schon aber als ich das das erste mal gesehen habe ... hab ich mich sowas von weggeschmissen ^^



    MfG seT-87
     
  16. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    lool mit was für einem gefühl der den beleidigt... einfach nur geil.. muss man natürlich erstmal die sprache verstehen
     
  17. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    Boar alter ich zieh mir das grad zum 10ten mal rein und lach immernoch ^^
    Vorallem was der für Sprüche raushaut und wie gelassen der dabei bleibt , mit der Stimme so :

    "♂️♀️n sollte man euch, schonwieder kein verdammtes bier nahui XD"
     
  18. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    oh ist bekannt und schon uhralt aber man kan es sich nicht oft genug angucken ^^
     
  19. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    kenn ich schon ^^
    ist aber geil =)
    jobanij w rot net piwa xD
    urod tolstij xD
     
  20. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    ich würds ihm zeigen.
    hab ich meiner mutter auch gezeigt. Die hat sich tot gelacht.=)
    Eltern finden solche dinke sowieso lustiger.
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: An alle Russen bei RR!

    LOL is ja geil meine Muttersprache is Bosnisch aber kp ich hab mehr als die Hälfte verstanden is geil ich steh auf solchen humor.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.