An den Beinen abnehmen...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Balboa, 13. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2008
    Hey Leute!!


    also ich habe eigendlich ne gute figur, laut BMI auch normalgewicht!
    nur irgendwie sind meine beine für mein körper recht kräftig gebaut...

    also ich fahre eigendlich oft fahrrad und spiele auch fußball... also am training der beine kann es ja nicht unbedingt liegen!

    weis jemand ne möglichkeit an den beinen umfang zu verlieren? vlt auch geziehlte übungen oder so..
    oder vlt auch umstellung der ernährung ?(


    danke im vorraus
    BW für sinnvolle beiträge sind ehrensache!


    MFG Balboa
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: An den Beinen abnehmen...

    hm durch fussball spielen und radfahren, also wenn du es regelmäßig machst, dann kann ich mir gut vorstellen, dass deine beine aufgrund der muskulatur breiter sind... und somit auch kräftiger wirken.
    aber wie genau du da jetzt an umfang verlieren könntest? keine ahnung sry.
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: An den Beinen abnehmen...


    Genau das ist der Grund hör mit dem sport auf dan legt sich das wieder.Versprochen
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: An den Beinen abnehmen...

    kommt drauf an, ob deine beine fett sind, oder ob du viele muskeln dran hast.

    muskeln kannst du nicht abnehmen, außer du fängst an zu hungern, aber das macht ja keinen sinn.
    ja oder eben du hörst auf sport zu treiben....aber ka ob und wie schnell dann die muskeln schwinden....ist halt auch keine tolle option.

    und gezielt fett an den beinen abnehmen ist nicht möglich. wenn fett an den beinen weg soll, muss insgesamt der körperfettanteil sinken.


    das geht nur durch ausdauertraining. laufen, radfahren...iwas davon.
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: An den Beinen abnehmen...

    Am besten ganz viel laufen.
    Du kannst dir natürlich auch die Beinmuskeln trainieren, dann sehen deine Beine etwas kräftiger aus.
    Das kannst du machen, indem du dir Gewichte an die Beine schnürst und dann wie beim Gewichtheben hoch und runter nimmst.
    ABer sonst gezielt an den Beinen abnehmen ist eigentlich unmöglich!
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: An den Beinen abnehmen...

    Kurzer einwurf : BMI ist totaler Schwachsinn, das hat garkeine Aussagekraft. Klitschtko wäre Adipös, isst aber nicht

    Lasst en Fetttest machen oder sowas in der Art.


    Zum Thema: Volumen an den Beinen abzunehmen ist nur möglich wenn es Fett ist... wie schon gesagt wurde. Ansonsten solltest vll. auf Ausdauer Schwimmen.

    Gerade Fußball, wo man kurze sprints etc. macht führen zu großen Muskelpaketen


    MfG
    F.
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: An den Beinen abnehmen...

    hmm ok. naja was solls... danke für die ganzen comments!!


    BW´s sind raus
    close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.