an der hp von einem andern pc aus drann basteln

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Juanez, 1. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    tach

    meine eltern haben extra für mich jetzt so n hp packet bestellt und wenn ich mich jetzt bei ihnen einlogge gehts wunderbar
    aber von anderen pcs kollegen oder sonst wo geht es nicht !

    Hab versucht rechte zu geben ging aber nicht man muß sich dazu ne t-online adresse machen hab ich getan ging auch nicht "nur regristrierte nutzer oder identifizierte"

    dann hat mein bruder mir irgendwie n paswwort u. e-mail addy gemacht jetzt komm ich zwar rein bei t-online(netzausweis) aber an die seite komm ich trotzdem nicht rann..

    wer kann mir hier helfen?
    bewertung is klar
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: an der hp von einem andern pc aus drann basteln

    Über ftp-zugang reingehen...also einfach FTp-Zugang aufschreiben un von nem anderen Pc auf den Server zugreifen und dort dann über Frontpage, Dreamweaver oder was du auch benutzen willst bearbeiten.
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: an der hp von einem andern pc aus drann basteln

    werd das mal ausprobieren...
    bin halt in so sachen n noob fängt ja jeder mal an:D
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: an der hp von einem andern pc aus drann basteln

    Den FTP-Zugang findest du entweder im Onlineportal (wenn du über den Browser an dem Server/ an der Website arbeiten kannst)...oder du musst ihn erst erstellen aber normal ist immer min. 1 FTP vorhanden.
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: an der hp von einem andern pc aus drann basteln

    Jawohl es funzt thx !

    jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir beim entwerfen hilft^^
    aber tausend dank bewertet bist;)
     
  7. #6 2. November 2006
    AW: an der hp von einem andern pc aus drann basteln

    Naja, was soll man zur Gestaltung großartig sagen.. da muss man sich bestmöglich selbst reinfummeln. Kann dir Editoren wie Frontpage oder Namo oder kostenlose Alternativen wie Nvu empfehlen. Da musst du dir das dann aber schon selbst angucken und aneignen. Klar helfen wir und andere dir bei Problemen, aber das Grundlegende solltest du ganz leicht durch Probieren finden. Die meisten Symbole sprechen für sich :p Ansonsten gibts nen Infotext wenn du mit der Maus drüberfährst. Kannst ja auch mal nach Tutorials für sowas suchen. Guck dir halt ne Homepage an, die dir hgefällt und versuch, die so aufzubauen, dass du beispielsweise ein Menu hast und die Links funktionieren usw. Das Thema "Frames" könnte dabei helfen.. Einfach ausprobieren!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...