[An die Studenten]

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Erft01, 28. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2011
    Ich habe hier eine Umfrage, ich waere sehr verunden, wenn einige Studenten daran teilnehemn koennten.
    zum hintergrund: Ich schreibe momentan an einer Proektarbeit fuer eine Bank, dazu brauche ich paar ausgefuellte Frageboegen



    dafuer gibt es auch am eine ein nacktfoto auf anfrage von mir

    LINK
     
  2. 28. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    Geht keiner auf die HP der PSD-bank oder wollt ihr ne Neue? Fragen 11, 12 und 13 fand ich etwas komisch.
     
  3. 28. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    geht keiner drauf

    geht um die seite Ihre PSD Bank/Wir für Sie/PSD-Student - PSD Bank Köln eG
     
  4. 28. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    einige fragen waren mal wieder sehr komisch... sowie auch einige antwortmöglichkeiten

    aber sonste bitte sehr
     
  5. 28. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    Kleines Feedback vor ab.


    Und da is nich als Standard Antwort "Zins" drinne?

    Ähm? Wer Antwortet denn da nein?

    Klar, alle .xxx Domains


    You're welcome.


    Ihr scheint ja sehr auf Cross-Selling aus, oder versucht zumindest ein jüngeres Publikum (oder doch nur Studenten?) zu binden. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand Infos von seiner Bank zum Thema Night-Life erhalten möchte.
    Aber naja, ich sollt ja nur die Umfrage beantworten und nicht auswerten

    Viel Glück und Erfolg.
     
  6. 28. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    vielen dank fuer die rege teilnahme

    schon 31 antworten

    @jim panse,
    wir versuchen die beduerfnisse der studenten zu erfahren, cross selling steht er im hintergrund. wir wollen dem studenten, neben dem 'normalen' bank geschaeft andere sachen anbieten und versuchen so herauszufinden, was am geeignetsten ist.
    und ja zielgruppe studenten.

    nacktbilder und bewertungen sind raus
     
  7. 29. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    Ich. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bank. Wenn ich jetzt ein paar Promill mehr Zinsen irgendwo bekomme, juckt mich das nicht. Ich kann mich auf meine Bank verlassen und ihr vertrauen. Sowas gibt man nicht einfach auf.

    Jetzt her mit dem Nacktfoto!
     
  8. 29. März 2011
    AW: [An die Studenten]

    so auch mal schnell gemacht, habs mir schlimmer vorgestellt


    greetz lég
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.