An die Video Profis---Intro vor ein Avi Video einbinden.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Grübler, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    Moin
    zusammen , ich muss euch mal mit einem Problem von mir belästigen^^.

    Also folgendes , ich habe mit Flash ein Intro für einen Avi Film erstellt ,
    Das Intro habe ich aus Flash als Avi exportiert in der größe von 720 x 400.

    Als code wurde laut Gspot Microsoft MPEG-4 Video Codec V1 verwendet.

    Jetzt möchte ich dieses Intro vor ein beliebiges anderes Avi video setzen.

    Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht und die ganze Nacht gegooglet , z.b VirtualDub , Tempgenc plus , und und und.

    Aber entweder sie Meckern das die Videos nicht zusammen passen oder aber sie wandeln alles in irgendwas unanschaubares um ^^


    Jetzt meine Frage ,

    Gibt es ein Programm wo ich entweder ein Intro frei nach meinen Vorstellungen (wie in Flash) vor ein Avi Video erzeugen kann oder ein Programm das mein Intro ohne Problem vor ein Avi schneidet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2006
    also mit sony vegas sollte das kein problem sein! guck einfach mal im underground bereich.... eigentlich müsste das sogar mit dem windows media editor gehn! :D
     
  4. #3 23. Juli 2006
    Das geht z.B. auch mit Ulead Video Studio sehr gut und einfach, da kansnt auch verschiedene effekte einbaun.

    Ob es mit Nero Vision auch geht weiß ich jetzt nicht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Profis Intro
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.103
  2. [Video] Autoreifen Flicken Für Profis

    Thal , 27. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    693
  3. [Video] Zeltaufbau Profis

    Proco , 11. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    944
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    791
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.844