an dieGFXler

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von l3ikkel, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2006
    Sers,

    ich wollte mal fragen ob ihr mir ,dass hinter der Lin bei der Screenfun machen könntet also dieses ROT-Gelbe da...
    Ist wichtig , muss 1000x1000 Pixel sein.

    am besten wäre es wenn ihr mir die Grunstatur von hinten, also alles So machen könntet auf 1000x1000 Pxl ohne Figuren und ohne Texte .
    .. (Das Blaue, das die Art ROT-Gelbe Sonne etc. Also wie ein Cover von ner Zeitschrift ohne Text und ohne Bilder nur hintergrundfarbe

    Hoffe habt es verstanden...
    Wenn nicht PM an mich.


    PS: Ich brauche es noch heute... Wäre so nice... 10ner wäre drin...



    Klick mich und hilf mir
     
  2. 15. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich hab jetzt überhauptnicht verstanden was du willst-.-
    Also irgendwie der Hintergrund der Sreenfun in blau und rot-grlb wie sonne-.-oder wie??
    Also nach deinen angaben würde das ziemlich sch**** aussehen^^

    Hier mal der mist^^:

    watnschei66yz.jpg
    {img-src: //img297.imageshack.us/img297/1917/watnschei66yz.jpg}



    MsG ( Mit scherzhaften Grüßen^^)

    GG



    P.S.: Zeig mir das Cover genauer (welches du meinst) und ich mach dir das heude Abend in ner anständigen Version und bitte mit detailgetreuen Angaben und ein paar mehr Infos wies Aussehen soll und ob es unbedingt ähnlichkeit haben soll^^.


    edit: EY, das ist nur als Scherz gemeint^^lofl! Denkt ihr das soll jetzt ernst gemeint sein^^lofl!!!! Ich hab ihn nur überhauot nicht verstanden und hab dann diesen mist gemacht und das mit der explosion kontne man seinem Schreiben nicht entnehmen!^^
    LOFL!!!!
     
  3. 15. Januar 2006
    *vor die wand renn*

    Lool geile antwort

    Greetz
     
  4. 15. Januar 2006
    ich glaub er will dieses "leuchten "explosion" hinter zelda
    in groß haben
     
  5. 15. Januar 2006
    Genau so... Aber sau geil.
    Danke mehr mehr mehr wäre geil.

    Das ist schonmal ein Anfang.
    Genau die Explosion hinter Link^^.

    Vielen Dank 10 sin raus.
     
  6. 15. Januar 2006
    Ich habe eigtl. NIX verstanden...mache einfach jetzt das was wurmlie sagte oÔ

    {bild-down: http://www.imgup.ath.cx/thumb_files/thumb_1137345137.screenfun.jpg}
     
  7. 15. Januar 2006
    Das meinst du nicht ernst oder?Sag mal hast du das mit Paint gemacht???
    Mir fehlen echt die Worte, sowas schlechtes hab ich ja noch nie gesehn.Fallst du dich damit irgendwo bewerbst kannst du davon ausgehn das man dich auslacht, sorry aber das musste nun sein.

    Greetz
     
  8. 15. Januar 2006
    jo, die zeitschrift würde ich nicht kaufen. die schriftarten durcheinandergewürfelt, zu viel weißer hintergrund, alles sortiert nebeneinader und gequetscht, nur gerade kanten und keine fließenden übergänge und sieht verdammt nach Paint aus. außerdem, wo ist die explosion die du wolltest? ich seh keine!
     
  9. 15. Januar 2006
    Nein, ich musste ganz schnell ein Cover machen weil es vor 10Min gebraucht hatte.
    Hatte ja nur 10 min Zeit.
    Naja ich hatte 1Tag Zeit gehabt und hatte es in 10min gemacht und habe den 2.Platz belegt. Ich bin ja auch kein Grafiker.



    ~Closed~ hat sich erledigt.
     
  10. 15. Januar 2006
    Nich wahr oder?Den 2ten Platz.Lass mich raten; Den 2ten Platz im hässlichsten Cover der Welt?OMG darüber kann ich nur die Stirn runzeln.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.