An Geld für Root kommen..

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von k1ffer, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2007
    Also als erstes hoffe ich einmal, dass ich den richtigen Ort und den richtigen Präfix gefunden habe...

    So mein Problem, wir haben nen Clan und wir wollen uns nen Root holen und jeder Soll sich mit einer monatlichen Gebühr dran beteiligen. Soweit so gut, nur da wir alle 14-17 sind wird das nie klappen, das die mir jeden monat was überweisen, also gibt es vllt ne andere Methode mir das geld zu übertragen..
    Als Beispiel ne 0900 Telefonnummer die die einmal in Monat wählen müssen und ich dann da Geld für bekomme???

    Danke schonmal im Vorraus
    MfG k1ffer
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    Ham deine Freunde keine Konten ? Jeder heutzutage hat ne Sparkassen-Karte o.Ä. und kann Geld überweisen ... von einer 0900 Nummer weiß ich nichts, wäre bestimmt schon teuer genug die einzurichten ... ;)
     
  4. #3 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    meint ihr einne root für eine homepage oder als server zum zocken?

    weil denkt wirklich gut nach ob es wirklich ein root server sein muss!

    wenn nur für die website dann reicht völliger webspace für 2€ pro monat aus oder was weiß ich wieviel.

    bei gameserver, was wollt ihr drauf packen? nur 1 spiel? dann muss s auch kein root server sein!
     
  5. #4 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    wir wollen 2 cod2 server und 2 cs 1.6 server draufmachen, zusätzlich halt noch ne clan hp mit mysql, was ja auch immer etwas ram frisst, und noch ein paar trackmania server, aber die fressen ja so gut wie keine leistung^^
     
  6. #5 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    Heutzutage hat doch jeder ein Bankkonto und kann Geld überweißen. Das mit der 0900 kannste glaube ich wieder vergessen, weil sowas teuer ist einzurichten und die Eltern von euch sowas sicherlich nicht lange unterstützen werden. Und bei den Anforderungen, kostet der Root Server schon gute 70 bis 80 Euro.
     
  7. #6 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    Lass "die" Member zur Not n Dauerauftrag einrichten. ;)
     
  8. #7 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    danke schonmal bw's sind raus, aber vllt fällt euch ja noch was anderes ein...
     
  9. #8 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    1. Sie könnten dir Geld per Post schicken (oder so geben, wenn du sie privat kennst)
    2. Dienste wie PayPal, Moneybookers, eGold benutzen
     
  10. #9 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    danke pyro, bei meinen ganzen überlegungen ist mir die spimelste möglichkeit nicht eingefallen, mir das Geld per Post zuzuschicken lassen, thx, bw ist raus^^
     
  11. #10 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    Auf Geld per Post würde ich immer verzichten. Lass dir eine Einzugsermächtigung schicken, und dann kannst du das Geld bei denen Abbuchen.
     
  12. #11 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    Post würde ich auch nicht machen;

    Würde alles über die Bank abhandeln (wie oben schon gesagt), bei uns klappts im clan auf diese Weise gut

    mfg teNTy^
     
  13. #12 27. Mai 2007
    AW: An Geld für Root kommen..

    wie du das geld bekommen kannst wurde ja schon gesagt, aber ein kleiner Tip:
    Am besten für 3monate vorrauszahlen lassen!
    Dann muss nicht jeder monatlich Geld schicken, sondern nur alle 3 Monate. Das ist dann viel chilliger :D
    Hatte das damals auch so im Clan, allerdings für 6 Monate(bei 5€/monat war das finanziell kein Problem).
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce