Analysten erwarten Business-iPhone von Apple

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 5. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    Laut den Analysten von Gartner könnte Apple schon bald eine neue Variante des iPhones auf den Markt bringen. Dabei soll es sich um eine Business-Version handeln, die sich mit ihren Funktionen speziell an Geschäftsleute richtet.

    Ursprünglichen waren sich die Analysten einig: Apple will mit seinem iPhone lediglich Endkunden ansprechen, aber keinesfalls Unternehmen. Inzwischen ist man da anderer Meinung, da der Enterprise-Markt viel ungenutztes Potenzial bietet. Gartner wollte sich allerdings nicht festlegen, ob das iPhone komplett umgestaltet oder das aktuelle Modell mit neuen Funktionen ausgestattet wird.

    Dazu gehört zum Beispiel die Unterstützung von Microsofts ActiveSync-Technologie, so dass eine Synchronisation mit Exchange-Servern möglich ist, die in vielen Unternehmen eingesetzt werden. Auch Nokia und andere Handyhersteller haben diese Software aus Redmond lizenziert.

    Auch ein Microsoft-Sprecher hat sich zu den Erwartungen von Gartner geäußert. Demnach kann man zwar nichts zu den Plänen von Apple sagen, aber man wäre für eine Kooperation im Rahmen der Lizenzierung offen. Die aktuelle Form des iPhones ist für Unternehmen uninteressant, da sich die Funktionen vor allem an Privatanwender richten und die Sicherheit mit diesem Gerät nicht gewährleistet ist.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,34121.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Analysten erwarten Business-iPhone von Apple

    Wen wundert es? Das iPhone kommt gut an als muss man jeden Dollar aus ihm rausquetschen. Hauptsache noch mehr verdienen.
     
  4. #3 6. September 2007
    AW: Analysten erwarten Business-iPhone von Apple

    Ja was wuerdest du denn machen, wenn du so ein recht erfolgreiches Produkt entwickeln wuerdest?
    Du wuerdest doch auch versuchen, moeglichst viel Profit daraus zu schlagen, um dann noch reicher zu werden.
    MfG
     
  5. #4 6. September 2007
    AW: Analysten erwarten Business-iPhone von Apple

    Habe nie was anderes gesagt :)

    Ich falle ja nicht drauf rein wie viele andere. Die jetzt sich ein iPhone mit besserem Kalender kaufen und er ein SUPER MEGA HYPER Business-iPhone von Apple haben wollten.
     
  6. #5 6. September 2007
    AW: Analysten erwarten Business-iPhone von Apple

    wär aber ne gute geldquelle soweit ich weiss benutzen sehr viele geschäftleute nen MAC und ich denke wenn sie dann ein passendes Handy (bzw. das Iphone) sehen denken sich viele hmm wär doch was.

    und die apple marketing maschine läuft wie immer perfekt xD.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...