Anatomie des Menschen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Dezember 2009
    Also Leute ich weiß zwar net ob es genau hier rein gehört, aber hoffen wir es einfach mal.
    Ich habe folgendes Problem. Ich brauch ein Programm womit man die Anatomie des Menschen lernen kann. Ich hatte mal so ein Programm, weiß aber net mehr wie es heißt.
    Dort konnte man zum Beispiel die Muskelgruppen anklicken und dann wurde einem erzählt wie das alles funzt etc.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Auch über Blutgruppen etc wurde unterrichtet.

    Für sinnvolle Vorschläge gibts ne BW.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 7. Dezember 2009
    AW: Anatomie des Menschen

    Naja... hab mal gegoogelt und denke, dass das hier für dich das richtige ist: []

    Hier kannst du aber auch selber mal die Liste checken und vielleicht erkennst du sogar am Cover, welches du meinst: []


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    Mfg
     
  4. #3 7. Dezember 2009
    AW: Anatomie des Menschen

    War das freeware oder hast du es irgendwo gekauft?

    Mfg
    NeoXx
     
  5. #4 7. Dezember 2009
    AW: Anatomie des Menschen

    War KEINE Freeware
     
  6. #5 7. Dezember 2009
  7. #6 7. Dezember 2009
    AW: Anatomie des Menschen

    ich hab beim googlen das hier gefunden

    http://www.netzwelt.de/download/7823-glasklar-lexikon-physiologie.html

    das dürfte so etwas in der richtung sein, was du meinst

    __________

    oder halt noch hier sowas:

    amazon.de/gp/product/B00175U8P4/ Interactive-DVDi-Anatomie-des-Menschen/
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anatomie des Menschen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    932
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    691
  3. Sotw 118 Anatomie

    elf4 , 7. November 2009 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    1.756
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    906
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    545