Anbieter für Dedicated Server in Asien

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von meister1710, 15. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    So Leute,

    Suche einen Anbieter für Dedicated Server im asiatischen Raum.
    Der Server sollte aber bezahlbar sein (nicht mehr als 100€ im Monat und erträgliche Stupgebühren).

    Weiteres Prob ist, das ich ein sehr großes Datenaufkommen habe, welches bei etwa 800GB pro Monat liegt. Tendenz steigend. Also wäre nach möglichkeit ein Hoster mit Flat nicht schlecht, aber kein muss!!!!

    Weiter Spezifikationen:
    mindestens 2 X 120GB HDD
    RAID 1
    mindestens 1024 MB RAM
    100 MBIT LAN
    OS ist egal.
    CPU mindestens 2,4 GHz

    Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich so nen Server im asiatischen Raum kriegen kann? Habe schon gegooglelt, aber immer nur Sachen gefunden, die mindestens 150 Dollar kosten oder die Setupgebühr bei mehr als 300 Dollar liegt.
     
  2. 15. Mai 2006
    http://www.webhosting.com.my/dedicated_rack_server.htm

    Industrial Strength Server
    Intel Pentium IV 2.8 GHz Processor
    1,024 MB (1 GB) DDR RAM
    Dual(2) X 160 GB EIDE Hard Drives (RAID 1 - Mirroring)
    100 Mbps Fast Ethernet Controller
    Unmetered Monthly Data Transfer

    für umgerechnet ca 250 euro im monat. ned ganz so billig, wie dus dir vorgestellt hast, aber trotzdem für den preis und vorallem für die localtion...
     
  3. 21. Mai 2006
    Mmh, Nicht schlecht, aber leider Preislich nicht ganz meine Kragenweite. Habe im Mom einen Server für den ich etwa 80 € pro Monat bezahle. Leider als Location in Deutschland
    Wollte aus D weg, weil es ein wenig zu geafährlich ist.... Aber ich denke, das ich nicht großartig darauf eingehen muss ;-)

    Bin natürlich für andere Vorschläge offen...
     
  4. 21. Mai 2006
    http://serverplace.net/dedicatedpa.php
    vielleicht ist da noch was passendes dabei
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.