Anbieter für Gameserver + Ts³

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Callitsimon!, 24. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2011
    Nabend,
    da ich wieder aktiv Cs:s spiele und wieder einen Clan auf dem Programm habe möchte ich nun einen neuen Gameserver + Ts³ mieten.
    Der Anbieter sollte per Paysafecard bezahlbar sein, und zwar monatlich. Außerdem sollte er zuverlässig sein, man sollte persönlichen Support bekommen und selbst Zugriff auf den ftp-Server haben.

    Slots je nach Preisen, ist im Grunde ja auch egal...

    Welche Seite/Wen könnt ihr empfehlen/hostet ihr selbst?!

    Dankeschön. Grüße.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Juni 2011
    AW: Anbieter für Gameserver + Ts³

    Kenne nur Verygames.net die Paysafecard akzeptieren. Ist ein ziemlich großer und bekannter Serveranbieter.
     
  4. #3 24. Juni 2011
    AW: Anbieter für Gameserver + Ts³

    ich hab noch welche die ich nicht brauche die aber on sind weil ich die umsosnt vom hoster bekomme kannst dich mal per pm bei mir melden dann können wir schauen ob du einen davon gebrauchen kannst.
     
  5. #4 24. Juni 2011
    AW: Anbieter für Gameserver + Ts³

    Einen Gameserveranbieter bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann, kenne ich nicht.

    Du kannst aber auf Gameservercheck.de nach Anbietern schauen welche dir zusagt und wie er bewertet wurde.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anbieter Gameserver Ts³
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    828
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.428
  3. Usenet-Anbieter Vergleich

    raid-rush , 2. Februar 2017 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.661
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.474
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.715