Andere Boxen an Edifier C2 Plus?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 25. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2013
    Moin, ich habe das C2 Plus in Benutzung, bin damit auch soweit zufrieden, reicht vollkommen aus. Da ich jetzt am renovieren bin, würden hier Standboxen sehr gut rein passen. Gibt es ne Möglichkeit sowas am C2 Plus zu betreiben?

    Soundtechnisch stelle ich an die Teile keine Ansprüche, solange der Sound nicht schlechter wird. Geht also Hauptsächlich um die Optik.


    Vorhaben realisierbar? Wenn ja, günstige empfehlungen? Im zweistelligen Bereich wäre schön für das Paar.
     
  2. 25. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
    AW: Andere Boxen an Edifier C2 Plus?

    Ich habe mal geschaut was das Edifier C2 Plus überhaupt ist. Ich habe das System selber nicht, alle Antworten also ohne Gewähr.

    Besteht die Möglichkeit?
    Ja, du musst dir halt passende Kabel basteln

    Standboxen?
    Bei 9W RMS @ 4Ohm wirst du Standlautsprecher nur sehr schwer betreiben können (da benötigst du welche mit effizienten Treibern)

    Empfehlungen im Zweistelligen Bereich der Optik wegen?
    Keine, man kauft Lautsprecher nicht Hauptsächlich wegen der Optik. Schon gar nicht für unter 100EUR das Paar (neu)

    //edit: Du meinst mit Standlautsprechern schon richtige Standlautsprecher und keine Satteliten auf Ständer?
     
  3. 25. März 2013
    AW: Andere Boxen an Edifier C2 Plus?

    Jo, richtige. Wenns technisch nicht möglich ist, dann muss ich Warten und mir iwann nen extra AVR kaufen. Über Sinn und Unsinn möchte ich hier nicht diskutieren.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.