Anderes Bios draufflashen geht das?

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Mr.yx, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2006
    Hallo,

    Ich will auf mein K8N SLI-FI das Bios von K8N SLI platinum draufflashen geht das überhaupt? ICh will es machen weil man mit dem Bios schlecht übertakten kann.ICh hab gehört mit dem anderen Bios würde es gehen.
     
  2. 8. Mai 2006
    Jo, wieso soll das nicht gehen ?
    Ich denke mal du hast ein MSI Mainboard, guck mal unter MSI Deutschland - Computer, Laptop, Notebook, Desktop, Mainboard, Grafikkarte, AIO, IPC nach deinem Mainboard und such dazu die MSI LiveUpdate Utility raus. Dann Lässt du einen Suchlauf nach Platinen Bios durchlaufen und lädst das runter. Der Rest geht von selbst .
     
  3. 8. Mai 2006
    meld dich hier an Link die helfen dir gern dort bin ich auch super leute.
    Aber trotzdem auch mit deinen bios kann man übertackten wie findest dui alles in dem Forum
     
  4. 8. Mai 2006
    das Forum ist totaler Mist.Ich habe auf eine Antwort ne Woche gewartet und es kam trozdem nichts raus.

    So also ich weiss nicht, ob ich damit nicht mein Mainboard verschrotte, kann doch passieren oder?
     
  5. 9. Mai 2006
    Das du dein MB schrotest kann schon bei einem normalem Bios Update passieren aber wen du ein falsches
    Bios benuzt dan ist es schon so gut wie sicher. Ich würds mir zweimal überlegen ob sowas wirklich notwendig ist!
     
  6. 12. Mai 2006
    warum willst du überhaupt das bios flashen?
    wie heißts so schön: 'Never change a running system'

    man flasht ein bios i.d.r. nur, wenn etwas nicht funktioniert - ist das der fall?
    einfach mal so das bios updaten, wie man das beim grafiktreiber macht, empfehle ich auf keinen fall, da kann immer mal was schief gehen!

    amok hat recht, ich würds mir sogar dreimal überlegen, ob ichs machen würde.

    gruß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.