(Android) Im Facebook Chat immer online - wieso ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Beatsteak, 17. April 2013 .

  1. 17. April 2013
    Hi Leute,

    ich habe ein Problem mit Facebook (generell), welches wohl höchstwahrscheinlich an meinem Handy (HTC,Android) liegt.

    Ich werde dauernd als "online" angezeigt, was zur Folge hat, dass mich ständig Leute anschreiben und dann auch eine schnelle Antwort erwarten. Ich nutze hauptsächlich die App "Facebook Messenger", in die eigentlich Facebook App logge ich mich eigentlich nie ein. Doch selbst wenn ich einmal nicht im Messenger bin, werde ich den anderen Nutzern als online angezeigt. Versuche den Facebook Messenger zu löschen, scheiterten, dieser taucht immer wieder im Menü auf...

    Unter den Einstellungen für/von Facebook konnte ich leider keine geeignete Option finden

    Weiß jemand Rat?

    Hilfe wird natürlich bewertet...
     
  2. 17. April 2013
    AW: (Android) Im Facebook Chat immer online - wieso ?

    Moin,

    also in FB gibts die Einstellung "Verfügbarkeit in Chat" die man deaktivieren kann und beim Messenger kannste dich abmelden ("Konto wechseln").
    Danach solltest du eigentlich offline sein.

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  3. 17. April 2013
    AW: (Android) Im Facebook Chat immer online - wieso ?

    Heißt, ich müsste diese Einstellungen immer ändern, wenn ich den Chat nutzen möchte? Einfach die App abrufen reicht dann nicht

    Edit: ah, okay, ich habs verstanden, danke!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.