Anforderungen für Gameserver

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von dina-4, 28. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2006
    Hi ich wollte mal fragen was eigentlich die Anforderungen für einen Rootserver sind um einen in diesem Falle CS 1.6 bzw. CSS Gameserver zu hosten?
    Eigentlich sollten die ja nicht allzuhoch sein oder?
    Weiß jemand ungefähr wieviel MBram und wie gut der Prozessor mindestens sein muss?

    Fg DinA4
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. März 2006
    schnelle Ping Zeiten und Traffic im terabyte Bereich. Dazu noch schneller Prozessor und bissle Ram.
    Merkt man ja, wenn man selber cs games hostet, oder?
     
  4. #3 28. März 2006
    Bist dir sicher das der Traffic im 1TB bereich liegen muss Oo?
    Wenn du vllt. was genaueres sagen könntest zu den Prozessor oder Ramangaben wär's cool.
    Aber ich mein CS 1.6 hat doch als dedicated server wirklich keine hohen anforderungen oder?

    Fg DinA4
     
  5. #4 28. März 2006
    Hier gibt einge Infos:

    Klick
     
  6. #5 28. März 2006
    Darf ich lachen??? Sorry, aber er möchte einen Server hosten. Ein 16 Slot Public 1.6 nimmt, wenn er gut besucht ist ca 4 GB Traffic am Tag. Das wären 120 GB im Monat aber keine 1000
     
  7. #6 28. März 2006
    Tu dir keinen Zwang an, hab mich halt grob überschätzt. Aber ich würd das nicht zu knapp kalkulieren.
     
  8. #7 28. März 2006
    Wow das hat mir sehr weitergeholfen danke !
    Okay ich close den thread mal, falls jemand noch spezifischere Angaben hat pls PM me :D .

    Fg DinA4
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anforderungen Gameserver
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    644
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.061
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    974
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.251
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614