Anfrage auf ein Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von slimandy, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Hallo,

    also ich komme einfach mal zur sache!
    Und zwar:

    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir ein schönes Wallpaper machen könnte.
    Leider bin ich nicht wirklich gut in Photoshop und glaube auch das mir einfach die nötige kreativität fehlt.

    Es soll ein Wallpaper über mich und meiner freundin sein! was ich dann auch eventuell als Poster ausdrucken möchte.

    Also genaue Vorstellung habe ich nicht darum auch keine bedinungen wie das fertige Werk aussehen soll. Es soll einfach nur "schön" aussehen


    Also ich uppe mal einige Bilder als Zip-Datei Hoch dann könnt ihr wenn ihr lust und zeit habt mal euch angucken was das für Bilder sind. Und vielleicht habt ihr sofort eine Idee und macht sogar schon was... würde mich freuen


    http://uploaded.to/?id=521685 <-------- hier gibt es die Zip-Datei mit den bildern! habe es nicht über Xup geuppt da es größer als 5MB ist





    Und hier ist mal etwas was ich selber gemacht habe. ist nicht so toll bin aber wie gesagt nicht so gut mit photoshop! und auch die bildgröße ist auch net so gut! wie gesagt will ja eigentlich ein Wallpaper im Format: 1024 - 768 haben




    {bild-down: http://imageup.de/img35/paradies.6av.tn.jpg}

    Also was soll ich noch sagen=?!
    Ach ja schonmal danke im vorraus an alle die sich die mühe machen



    RR 4 Life




    Mit freundlichen Grüßen

    Slimandy
     
  2. 11. September 2006
    AW: Anfrage auf ein Wallpaper

    mh wollte nur mal fragen ob jemand dabei ist?!

    wäre echt nett wenn er dann einfach sagen würde das er an der arbeit ist oder es irgendwann mal macht!

    damit ich einfach weiss ob überhaupt jemand dabei ist



    Mit freundlichen Grüßen

    slimandy
     
  3. 13. September 2006
    AW: Anfrage auf ein Wallpaper

    Hab dir mal 4 stk. gemacht 1 ohne alles 1 mit brush 1 mitn blendfleck 1 mit nen blendfleck und brushes.
    10ner wäre nett war ne scheiss arbeit euch auszuschneiden (rasiert eure haare mal ab dann gehts einfacher ^^ ) *scherz*


    Welches nu welches is weis ich gerade auch net schau sie dir am besten einfach an und sag was du davon hälst danke

    Download offline!/

    Download offline!/

    Download offline!/

    Download offline!/

    Hoffe sie haben dir gefalennen
     
  4. 15. September 2006
    AW: Anfrage auf ein Wallpaper

    herzlichen dank sehen echt nicht schlecht aus!


    würde dir gerne ein 10er geben abre wie geht das hier im neuen forum?

    weiss nur wie das bei den alten ging!

    meld dich einfach und sag mir wie man einen 10er gibt




    an alle anderen : " versucht das doch mal zu topen "
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.