[Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ebbie, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Naja wie ihr sicher alle sehen könnt habe ich seit es das neue Forum gibt keine Sig und kein Ava mehr. Ich hatte auch schon jemand der mir eins macht der jetzt aber Persönliche Schwierigkeiten hat. Ich wäre echt sehr Dankbar wenn mir einer eins macht. Alle die sich auch nur die Mühe machen bekommen von mir ne gute Bewertung!!!

    Hier die Anforderungen :

    Ava.:
    -Text: Ebbie
    -Bild:
    Bild
    {img-src: http://www.desktopexchange.com/gallery/albums/Elisha-Cuthbert-wallpaper/Elisha_Cuthbert_2.jpg}
    -Hintergrund: Weis oder
    {bild-down: http://www.cocoonclub.net/public/download/documents/815//cocoonclub_16.jpg}


    Sig.:
    -Bild & Hintergrund: Gleich wie in der Ava.
    -Text: Ebbie 4 RR

    Danke schon mal im Voraus! Ihr seid echt die besten!

    MFG Ebbie
     
  2. 12. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    So hier mal die Sig. Wenns Dir gefällt dann mach ich Dir noch das passende Ava...
    Ach ja und wie du siehst hab ich ein anderes bild von Elisha Cuthbert verwendet, ich hoff das geht klar.

    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/390/ebbiesigjd8.jpg}


    mfg rAg
     
  3. 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    hab auchmal was gemacht ...
    der ava
    Bild
    {img-src: http://img183.imageshack.us/img183/6825/avaebbieni0.jpg}




    und ne sig
    {bild-down: http://img183.imageshack.us/img183/3654/sigebbievo6.jpg}


    ___


    /EDIT @rAg : welche schriftart is das ? sieht so schön winzig noch gut aus ...
     
  4. 12. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    Die schrift heißt "samson". Hier ist der Link dazu: Link
    Du muss die Kantengöättunf auf "ohne" stellen und ne kontur mit 1px drum machen...

    mfg rAg
     
  5. 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    hab da auch mal was gemacht

    bewertung wäre nice

    Bild
    {img-src: http://img122.imageshack.us/img122/333/ebbiefp1.jpg}


    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/9703/ebbieavaum2.gif}
     
  6. 12. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    mal eins in weis hoffe sie gefallen dir! kann ich auch noch mit scanlines ändern wenn du willst

    sig. 1
    {bild-down: http://duio89.du.funpic.de/ebbie/ebbi-ava.gif}


    ava. 1
    {bild-down: http://duio89.du.funpic.de/ebbie/ebbie2.gif}


    ava. 2
    {bild-down: http://duio89.du.funpic.de/ebbie/ebbie1.gif}



    @Skull danke für deine hilfe hast nen 10ner
     
  7. 12. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    einfach irgendwo hochladen und dann per {bild-down: https://xup.in/dl,20768942/}

    {img-src: }-befehl einbinden.

    @rAg : danke :] aber das mit kantenglättung/kontur kenne ich auch , hab halt nur die schriftart gesucht, meine pixelfonts sind grösser ausgelegt, so klein sehen die nicht besonders gut aus.
     
  8. 13. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    Hey die sind alle richtig geil und ihr bekommt alle ne gute Bewertung !!! Am besten ham mir die von rAg gefallen.

    Aber ihr seit echt alle TOP sowas für andere zu machen und euch die Zeit zu nehmen! Also wann immer ihr bei egal was Hilfe braucht. Soweit ich kann werd ich euch zur Seite stehn

    MFG Ebbie

    PS: rAg kannst du mir noch das Ava machen
     
  9. 13. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    So hier ist noch das ava. Ich hoff es gefällt dir auch so wie die sig.

    Bild=down!

    mfg rAg
     
  10. 13. September 2006
    AW: [Anfrage] Ava. und Sig. für mich Ebbie

    Hey das is alles echt sau geil geworden auch danke für die psd!!!

    -Closed?!-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.