[Anfrage] Avantar und Signaturanfrage He-Man

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mr.Brown, 3. September 2006 .

  1. 3. September 2006
    Hi Jungs erst einmal vielen Dank dass sich einige von euch so viel Zeit nehmen um hier im Forum so wunderbare grafische Meisterwerke schaffen.

    Habe bei meiner Anfrage nicht so die konkreten Vorstellungen, es liegt also alles in eurer Hand wichtig ist mir eigendlich nur dass He-Man mit drauf ist und dass das Hintergrund evtl. blau gestalltet ist.



    Würde mich wirklich freuen, wenn einer von euch sich die Zeit nehmen könnte um meine Anfrage zu bearbeiten.


    MFG Mr.Brown
     
  2. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mrbrownavatargp8.gif
    {img-src: //img377.imageshack.us/img377/8048/mrbrownavatargp8.gif}


    mrbrownsignaturrl8.gif
    {img-src: //img62.imageshack.us/img62/2992/mrbrownsignaturrl8.gif}


    Musst gucken, obs dir gefällt. Gute Bewertung wäre nett
     
  3. 3. September 2006
    Und ob mir die gefällt, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen dickes thx.
    gute Bewertung selbstverständlich.

    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.