[Anfrage] Avatar und Signatur fürs RR Board für LLmichi:)

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von LLmichi, 31. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2006
    liebe RR'ler ich möchte endlich mal ne schicke signatur und Avatar!
    Avatar: sollte 100x100 sein irgendwas mitm Playboy bunny sollte drin sein meine in netter schrift und animiert(wenns keine zu große mühe macht ) farbwahl wär so rot und schwarz eigentlich ganz ok

    Signatur: sollte 500x70 sein auch mein name in schöner schrift wenns geht in gleicher wie im avatar sollte auch rot und schwarz vorhanden sein und natürlich auch hauptaugenmerk Playboy bunny so dann wäre wohl alles geklärt! freu mich schon auf die ersten vorschläge! Bewertung is selbstverständlich


    mfg LLmichi
     
  2. 31. August 2006
    Wenn es dir gefällt, mach ich noch eine Animation ins Ava

    {bild-down: http://img425.imageshack.us/img425/2447/playboystarsavanv1.gif}


    {bild-down: http://img425.imageshack.us/img425/8505/playboystarsut1.jpg}
     
  3. 31. August 2006
    jo gefällt mir! wenn du noch ne animation rein machen würdest wärs perfekt

    ich bewerte dann natürlich! soweit ich es kapiert hab?(
     
  4. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bitte sehr:
    playboystarsavahd9.gif
    {img-src: //img450.imageshack.us/img450/6725/playboystarsavahd9.gif}


    Unten gibt es so ein Smiley mit Daumen hoch, da draufdrücken und du kannst mich bewerten
     
  5. 31. August 2006
    gefällt mir wirklich sehr gut! bewertung hast bekommen! nommal big thx!!!

    thema dann erledigt!


    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.