[Anfrage] Avatar und Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ttrottell, 1. September 2006 .

  1. 1. September 2006
    [Anfrage] Avatar und Signatur kawasaki ninja und yamaha r1

    so hallo^^

    ich wollte immer schon einen geilen ava+sig haben nur das prob. ist hab keine ahnung von ps (habe es zwar versucht, doch bin gläglich gescheitert). Da ich schon oft genug gesehen habe wie gut ihr seit, wollte ich jetzt euch auch einmal drumm bitte eine für mich zu machen.


    (bin noob^^)

    größe: normale
    Thema: hmm also ihr könnt euer fanthasie freien lauf lassen, doch am liebsten hätte ich etwas mit schnellen motorräder, wie die
    -kawasaki ninja ( http://www2.arnes.si/~ajazbe7/moto/kawasaki_ninja_zx6rr_2005.jpg)
    oder/ und
    -yamaha r1 ( ラインナップ | 仕様 フォトギャラリー サービス情報 試乗車情報 PRESTO CORPORATION)
    ich weiß nicht welche bilder man bei sowas braucht also wäre es am besten, wenn ihr es selber suchen würdet.

    dann am besten irgentwo noch mein name drin, mit efekt oder ohne ist mir egal
    ich wäre mit allem zufrieden und ansonsten hat der macher freie hand und darf sich austoben wie er will.

    also belohnung bekommt ihr nattürlich eine gute bewertung usw
     
  2. 2. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so hab ma was gemacht , vielleicht gefälllt es dir ja

    avatar : {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/3696/avatrotellvz4.gif}


    signatur : sigtrottelmk7.jpg
    {img-src: //img223.imageshack.us/img223/7694/sigtrottelmk7.jpg}


    wenns dir gefällt kannst du mich ja gut bewerten thx

    MfG
     
  3. 2. September 2006
    schon mal net schlecht, aber könntest du das motorrad schärfer machen?

    oder noch eine kombination mit der kawasakie also ava + sig?

    wäre geil^^
     
  4. 4. September 2006
    hatt vll sonst jemand noch lust sich zu verkünsteln? wäre sehr sehr nice. am besten vll noch etwas mit einer kawasaki ninja, pics sollte es genügend geben.

    mfg
     
  5. 7. September 2006
    AW: [Anfrage] Avatar und Signatur

    So hab dir mal ne sig gemacht. Wenn se dir gefällt kann ich dir auch noch das passende ava dazu machen.

    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/2324/ttrottellsigaa2.jpg}


    mfg rAg
     
  6. 7. September 2006
    AW: [Anfrage] Avatar und Signatur

    joar^^ sieht cool aus thx ava wäre n1.

    mfg

    e/.: wäre es möglich, dass sie zu groß ist ?! "Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 25,0 KB."
     
  7. 7. September 2006
    AW: [Anfrage] Avatar und Signatur

    Sry ich bekomm die Signatur nur auf 33 kb selbst wenn ichs als gif mach. DU musst sie dann halt bei imageshack oder so hochladen... Das ava mach ich noch wenn ich zeit hab.

    mfg rAg
     
  8. 9. September 2006
    AW: [Anfrage] Avatar und Signatur

    So also hier wär das Ava dazu. Der rest wurde ja schon über PM geklärt. Bitteschön

    Bild=down!

    mfg rAg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.