Anfrage Bewertungsbutton

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von romestylez, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Und zwar finde ich es persönlich ziemlich schade das mein Mit-Upper immer leer ausgeht und dann dachte ich mir nutze ich diesen Link wisster ja wo man dann nen Beitrag von ihm bewerten kann. Nun finde ich es aber auch net so schön wenn da nur was steht sondern ich hätte gerne nen kleinen Button ^^ Also am besten zwei. Auf dem einen sollte stehen Mich bewerten auf dem anderen Mit-upper bewerten. So wenn das jmd machen könnte wäer ich schon sehr danbar nur dann würde ich gerne noch wissen wie ich diese Bilder verlinken kann also wenn man draufklickt das man dann auch zum bewerten gelangt ^^ Wer mir helfen kann bekommt natürlich ne Bewertung. Der Style des Buttons sollte so aussehen {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/387/unlockedpm7.gif}
    nur halt mit angepasstem TEext das wäre auch schon alles.

    mFg romestylez
     
  2. 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anfrage Bewertungsbutton

    Nummer 1:
    {bild-down: http://img223.imageshack.us/img223/6788/bewerten1tq6.png}

    Nummer2:
    bewerten2ow2.png
    {img-src: //img218.imageshack.us/img218/811/bewerten2ow2.png}
     
  3. 16. September 2006
    AW: Anfrage Bewertungsbutton

    tHx !!11 genauso habe ich sie mir vorgestellt geil Nun bleibt nur noch die Frage wie kann ich es einstellen das wenn man draufklickt die beiden Buttons zu der Site führen auf der man bewertet ? Kann mir da noch jmd helfen ? Aja Bewertung is raus
     
  4. 16. September 2006
    AW: Anfrage Bewertungsbutton

    tHx an beide Bewertung auch an dich raus
     
  5. 16. September 2006
    AW: Anfrage Bewertungsbutton

    Erledigt!


    Fanatic
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.