Anfrage für Sig. und Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von -*| shade |*-, 4. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    Hey wie man schon oben lesen kann suche ich jemanden der mir ein Ava und eine Signatur machen könnte . Bieten kann ich euch niX dafür ausser euch gut zu bewerten. .!
    Also falls jmir das jemand machen könnte einfach in dem theard melden meine vorstellungen schreibe ich dann später sobald ich jemanden gefunden habe . !
    danke schonmal im vorraus !
     
  2. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anfrage für Sig. und Ava

    so hab was gemahct weiß der Geier wie es dir gefällt ich bin aber auhc cniht wirklich gut:



    ava:Bild
    {img-src: http://img484.imageshack.us/img484/3457/avafrshadeki1.jpg}

    sig:{bild-down: http://img464.imageshack.us/img464/6348/sigfrshadesy4.jpg}


    positive bewertung wäre nett
     
  3. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anfrage für Sig. und Ava

    Ich finds echt der hammer! Nur du müsstest nen rahmen drum machen (am einfachsten alles markieren, kontur füllen nach innen 2pixel weiß dann nochmal aber mit 1 pixel schwarz

    und versuch es mal mit dieser "sprayer" schriftart Klick mich
     
  4. 4. September 2006
    AW: Anfrage für Sig. und Ava

    hammer ich finds geil danke ^^.. aber könntest du bei der sig den rand so ...soo öhh ka ich zeig dir einfach n bsp .. http://www.pantherstyle.de/sheets/1099234_small.jpg so machen xD?!
    hammer thx schonmal im vorraus und thx fürs work.. !

    //EDIT :
    ach die bilder sind zu groß kannst du die irgendwie komprimieren oda so xD.. !?
     
  5. 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anfrage für Sig. und Ava

    avafrshadekopiekp6.gif
    {img-src: //img391.imageshack.us/img391/5393/avafrshadekopiekp6.gif}

    sigfrshadekopieuk6.gif
    {img-src: //img477.imageshack.us/img477/9826/sigfrshadekopieuk6.gif}


    ich bekomm das mit den outline snet hin kann ja ein anderer machen aber ich find das so auhc geil
    sind jetz auhc kleiner gemacht die bilder
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.