[Anfrage] - Grafiken für Browsergame

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Telefonzelle, 3. Oktober 2006 .

  1. 3. Oktober 2006
    Hi!
    Ich habe mich nun entschlossen, mein altes Browsergame, welches ich vor ca 1 Jahr gecodet hatte (ist offline), mal wieder aufleben zu lassen...
    Dafür wollte ich jedoch ein neues Design haben, da das Game irgendwie nie ein richtiges hatte.. ich hab bis jetzt immer nur n Header gemacht, wo halt ne Schrift drinstand und fertig.^^ Sah halt nie gut aus.... deswegen wollte ich mich mal an euch wenden


    Also.. folgendes:


    Header brauch ich:

    1000x140 px ca. - sollte eher dunkel gehalten sein... sollte draufstehen: "Mission Tuning" (name des Games)

    Da das Game viel mit dem Tunen von PCs etc zu tun hat, und mit PC Games etc, sollte das vllt irgendwie auf dem Header zu erkennen sein... aber nur wenn man das auch gut da reinbekommen kann, das Thema.. weil es soll ja gut aussehen!

    Banner:

    Standart Maße , sollte auch irgendwie dem Header aehneln und Mission Tuning draufstehen

    Button - genau dasselbe wie beim Banner..

    Mhja, sonst fällt mir eigentlich zur Zeit nichts mehr ein... wenn jemand von euch Interesse hat mir weitere Grafiken für das Browsergame zu erstellen, also alle die evtl. im Game gebraucht werdn würdn, dann einfach per PM melden!


    Wenn noch irgendwas fehlt - sorry... werd ich dann noch hinzufügen

    Thx & soo..

    Just PM me.^^
     
  2. 3. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] - Grafiken für Browsergame

    Header:

    headernk3.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/6182/headernk3.jpg}




    Banner:

    banneruy9.jpg
    {img-src: //img98.imageshack.us/img98/8563/banneruy9.jpg}




    Button:

    votebannerwj8.gif
    {img-src: //img331.imageshack.us/img331/9004/votebannerwj8.gif}




    Fanatic
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: [Anfrage] - Grafiken für Browsergame

    Nice work.
    Kannst du mir davon die PSD Files "zukommen lassen" ?
    Oder womit du das sonst gemacht hast..
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: [Anfrage] - Grafiken für Browsergame

    Ganz schlecht. Habs mit Paint gemacht

    Nein hier sind sie-> PW per PN verschickt

    Fanatic
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.