[Anfrage] Neue sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Blackwalker, 25. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    Hi
    wollt fragen ob jemand zeit und bock hat mir ne neue sig zu designen.
    ich kann ned gescheit mit ps umgehn, und bin ua ned wirklich kreativ...
    Größe is mir eigendlich egal, nur sie sollte halt end zu groß für die sig hier im forum sein...
     
  2. 25. November 2006
    AW: [Anfrage] Neue sig

    Du musst leider noch bist zum 24.12.2006 warten bis du anfragen stellen kannst. hab auch das gleiche problem, nur das ich schon ab dem 2.12. anfragen stellen darf. außerdem musste 15 sinnvolle posts haben . frag in nem monat nochmal nach! dann wird dein thread auch nich geclosed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.