[Anfrage]sig & ava bilder im thread

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Nasty, 3. September 2006 .

  1. 3. September 2006
    so ich brauch ne sig & ava kombi, jeodch nicht für mich sondern für nen kollegen der hier noch auf seine autorisierungs mail wartet.

    er will ne ava sig kombi im fred durst style. ich hab ein paart bilder in ner zip file geuploadet.
    da ist auch ein bild von einer einzelner cap. wenn ihr davon die ava machen könntet und mit den fred durst bildern irgendwie die sig oder macht es einfach so wie es am geilsten aussieht. danke shconmal im vorraus

    Download offline!/
     
  2. 3. September 2006
    hätte auch ganz gerne eine sig+ava
    hab eigentlich keine besonderen richtlinien, ausser, dass sie clean, stylisch sein sollte
    am besten auch einfach weiß als hintergrund, aber mit rahmen
    sollte auch meinen namen enthalten, aber kein "4 rr" oder so
     
  3. 3. September 2006
    hehe sau lustig @ ERDMANN is wohl deine erste gfx anfrage ^^
    schreibst einfach in den thread von jmd anderem deine bitte heheh geilo echt.

    ava un sig werdn gleich reinedit :
    sry muss nur noch kurz lachen un die bilder fertig machn

    so da ich nich weiß unter welchem nick sich dein friend anmeldet, hab ich erstma den nick rausgelassen wird späta dann noch eingefügt auf wunsch

    ava-{bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/HSFIW.jpg}

    sig-{bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/HSL5S.jpg}


    hoff es gefällt bye marv

    edit dos.^^ so aba erdman soll ja au nich lehr ausgehn
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/HXGL8.jpg}
     
  4. 3. September 2006
    DANKE mann ist für nen kollegen der Nickname lautet: Jack_The_Crack

    kannstja ncoh einfügen.
     
  5. 3. September 2006
    Hallo Erst Mal !!
    Danke Für Die Signatur Und Das Avater Sieht End Edel Aus
     
  6. 3. September 2006

    versuch mal die "erdman" spiegelung zu halbieren dann siehts mehr... "real" aus... sieht halt realistischer aus...wollt nur ma wieder real schreiben... real real real real
     
  7. 4. September 2006
    @Jack the Crack- soll ich dir noch dein nick reinsetzen `?
    @Ice Cube - hehe ja wär geil wenn du mir ma en tut. zum spiegln zeign könntest, da ich das einfach so aus probierlust gemacht hab ..un ich kA hatte wie ichs anzustellen hab.

    thx greetz MarV

    hier ma der Ava mit nick
    wenn du die sig noch übernehmen willst sag bescheid dann hau ich da au noch den nick rein
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/JK9MH.jpg}

    viel spaß damit
     
  8. 4. September 2006
    AW: [Anfrage]sig & ava bilder im thread

    Jo mit dem ava sieht schon geil aus wäre noch cool wenne in die sig meinen nick rein machen könntest, wenne mal zeit hast. Thx schonmal im vorraus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.