[Anfrage]Sig.+Ava.+Logo für Crew

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von der-master, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2006
    habt du mal lust für unseren crew n logo+ava+sig zu entwerfen?

    wir heißen " The Paranoids" also ein mal für sig und dann über den uploads dann " THE PARANOIDS PRENSENTS"


    ich würd gern sowas abgefahrenes haben, was die augen voll zieht: gift grün oder irgendwas mit knallfarben einfach! ich weiss nicht vll fällt euch ja was besseres ein!


    es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet.....

    vielen dank

    greetz

    der-master
     
  2. 15. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage]Sig.+Ava.+Logo für Crew

    gift grün genug?

    paranoidspresents1jpege1.jpg
    {img-src: //img309.imageshack.us/img309/9820/paranoidspresents1jpege1.jpg}

    wenns gefällt kann ich das andere zeugs auch noch machen
    mfg dad
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: [Anfrage]Sig.+Ava.+Logo für Crew

    kleiner tipp: wenn es grammatikalisch korrekt sein soll, heißt es: " The Paranoids present " ohne "s" am Ende.

    MIT "s" wäre es singular, also: The Paranoi d present s .
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: [Anfrage]Sig.+Ava.+Logo für Crew

    mh stimmt

    aber ich überleg nich obs stimmt sondernd befolg die anweisungen aus dem post ^^
    naja lässt sich aber auch noch leicht ändern

    mfg dad
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.