[Anfrage] Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von romestylez, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Also jungZ meine jetzige selfmade Sig is net so der Hammer ^^ Also dachte ich mir mal das ich hier mal Frage ob mir jmd nen Avatar + Signatur machen kann natürlich sollte mein Nickname drin vorkommen Und naja der rest ist euch selbst überlassen vllt könnte jmd ne dicke Sig+Ava im Werder Bremen Style machen iwie mit Miro Klose und/oder Ivan Klasnic nur so ne kleine Idee. Wenn ihr was anderes machen wollt dann macht mir was schickes Bewertung ist sicher ^^


    mFg romestylez
     
  2. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    Also ich hab jetzt mal 2 Versionen mit dem Thema werder bremen gemacht. Müsstest du allerdings auf imageshack.us oder so hochladen weil ich es selbst als gif nicht unter 25 kb bekomm und die quali leidet auch.

    Mit Rand:
    romestylezsigkh3.jpg
    {img-src: //img242.imageshack.us/img242/735/romestylezsigkh3.jpg}


    Ohne Rand:
    romestylezsig2ar2.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/4403/romestylezsig2ar2.jpg}


    mfg rAg
     
  3. 10. September 2006
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    sieht schon ziemlich gut aus nur mir gefällt die Schriftart absolut garnet ^^ da muss was anderes her wäre echt nett wenn du mir da noch was machen könntest und der rahmen gefällt mir auch net könntest den vllt so machen das der halt etwas spröde aussieht so mit grün & orange ^^
     
  4. 10. September 2006
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    Jio... genau so in der Art meine ich es das es halt Grün & Orange gemischt ist und halt ne andere Schriftart wäre echt mega nett wenn das jmd einrichten könnte so für mich halt ne ^^
     
  5. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    Hier mal meine beiden: (Ava ist sogar animiert )

    Ava:
    avaromestylezss5.gif
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/8237/avaromestylezss5.gif}


    Sig:
    sigromezzs3.jpg
    {img-src: //img171.imageshack.us/img171/9508/sigromezzs3.jpg}


    Bewertung wäre nice

    Mfg
    RaXXi
     
  6. 10. September 2006
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    Hui danke schön wenn nun noch jmd ne Werder Bremen Sig + Ava macht bin ich wunschlos glücklich und kann mich entscheiden welche ich nehme ^^ Also bitte mach mal noch jmd ne Werde Bremen Sig + Ava tHx schonmal


    mFg romestylez
     
  7. 10. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    Hi! Ich hab hier mal was für dich als Wiedergutmachung gemacht:

    Ava:

    {bild-down: http://img247.imageshack.us/img247/5567/ava4romete9.png}


    Sig:

    sig4romecc7.png
    {img-src: //img369.imageshack.us/img369/1251/sig4romecc7.png}


    Ich hoffe es gefällt dir! Und ich wollte mich auch nochmal entschuldigen, wegen der Drohung, von wegen, dass ich alle deine Uppz delete usw.! Ich hoffe du weißt, dass ich das nur aus Wut gesagt habe, du weißt ja auch wie "gut" ich sniffen kann =) ! Vllt verzeihst du mir und wir sind wieder Freunde!?

    mfg king ;(
     
  8. 11. September 2006
    AW: [Anfrage] Sig + Ava

    NICE !!11 tHx alter und jo ich sage dann auch mal sRy und joar sind wieder Freunde
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.