#anfrage]-> Signatur und evtl Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Erdman, 7. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. September 2006
    hyho
    hätte auch ganz gerne eine Signatur
    hab eigentlich keine besonderen richtlinien, ausser, dass sie clean und stylisch sein sollte
    am besten auch in den Farben weiß, grau und schwarz gehalten (nicht zwingend erforderlich), siehe avatar
    sollte auch meinen namen enthalten, aber kein "4 rr" oder so
    denke das sollte nich so schwer sein
    bewertung is klar..
     
  2. 7. September 2006
    AW: #anfrage]-> Signatur und evtl Avatar

    hier falls dus imma noch nich gesehn hast in dem anderen thread

    hab die schon die ganze zeit für dich in pette
    White_style​
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/RHM48.jpg}

    Grey_style​
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/RHJ60.jpg}

    Green_style​
    {bild-down: http://s2.bilder-hosting.de/img/RHMUE.jpg}


    MFG MARVOLOS
     
  3. 8. September 2006
    jo is schon ganz ok, aber die schriftart gefällt mir nich so, bzw wie du sie hervorgehoben hast, dieses rundliche extruden (oder so ^^) gefällt mir nich so, dann eher nur mit 1 oder 2 pt stärke
    und die linke seite is ein bisschen kahl, vllt kannste da zB einen streifen oder sowas in der art einbauen
    die spiegelung is auch ein bisschen zu nah an dem original, müsste also ein wenig weiter runter gesetzt werden ^^
    wär klasse wenn du das umsetzten könntest
     
  4. 9. September 2006
    AW: #anfrage]-> Signatur und evtl Avatar

    Mal nen tipp marv, nimm dir ne ebenen maske und bleiche die enden von der spiegelung ein wenig aus... weis nicht aber ich glaub spiegelungen sind nicht so groß wie das objekt an sich also guck mal obs realistischer aussieht wenn du es ein wenig verkürzt
     
  5. 11. September 2006
    hmm dann halt nich...
    kann mir vielleicht jemand anders eine sig machen ?
    würd mich freun :]
     
  6. 11. September 2006
    AW: #anfrage]-> Signatur und evtl Avatar

    AVA:
    {bild-down: http://al3x.pyrokar.lima-city.de/Erdman02.jpg}

    SIG:
    {bild-down: http://al3x.pyrokar.lima-city.de/Erdman01.jpg}


    bitte um gute bewertung und ich hoffe habe deinen geschmack getroffen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.