[ANFRAGE] Suche Header für mein Board

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von The Baddy, 18. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2006
    Hi,
    ich suche brauche einen Header für mein Board er sollte in den Grau töhnen so c.a. wie bei raidrush sein und auf ihm sollte "www.SteamBoard.dl.am Technik und Games Board" stehen ich weiß nicht genau welche größe ich benötige. Schaut am besten selbst vorbei auf UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    er sollte nur so breit sein wie die Buttons.
    mfg The Baddy
     
  2. 18. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header für mein Board

    Ich setz mich ma ran, und mach einen...

    P.s.: Hab mich da ma registriert ,,Klecks"
     
  3. 18. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header für mein Board

    PN haste....inklusive Header-v1
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.