[ANFRAGE] Suche Header

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von The Baddy, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2006
    HI
    ich brauche einen Header für mein neues Board. Der Header sollte mit Steam zu tun haben und auf ihm sollte Steamboard stehen zu bieten habe ich einen Steam acc mit CS 1.6.
    würde mich über antworten freuen.
     
  2. 5. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    kann ich dir machen. präzisier aber deine angaben mal. farbwünsche etc.
     
  3. 5. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    Sollte so in den Bereich dunkel grün gehn naja halt so in den Farben von Steam wenn du weißt welche ich meine und er sollte so 980x260 groß sein.
     
  4. 5. September 2006
    alles klar dann mach ich mich mal an die arbeit

    is mal der anfang... geht des so in die richtung die du dir vorgestellt hast?

    Bild=down!

    neue v.

    Bild=down!

    hm ich glaub dabei bleits auch mal vorerst. noch irgendwas was dir nich gefällt?
     
  5. 5. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    Ok vielen danke kannst ja nochmal antworten wenn er fertig ist.
     
  6. 5. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    hab auch was gemacht:

    steamboardjh4.png
    {img-src: //img179.imageshack.us/img179/686/steamboardjh4.png}


    ich weiß ja net die url von der seite, deshalb hab ich oben einfach mal eine reingemacht, wenns dir gefällt, änder ich die natürlich in die richtige um, wenn du sonst noch verbesserungsvorschläge hast, schick mir am besten ne PN.
    achja, hat die page vll irgendnen slogan? wenn ja, kann man den ja noch in den header einbinden

    mfg
     
  7. 5. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    Wow sehn ja alle ganz geil aus kannse das mit dem stemboard.de mal mit .dl.am machen dann wär das schon geil. Ach und dahinter könnte ja noch " Das Steam, Valve und Gamers Board oder sowas.
     
  8. 6. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    ok werd ich mal machen, soll die url www.steamboard.dl.am sein oder steam-board.dl.am, also mit oder ohne bindestrich?
     
  9. 7. September 2006
    AW: [ANFRAGE] Suche Header

    aha, meine frage war aber, ob die url mit oder ohne bindestrich geschrieben werden soll
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.