[anfrage] suche sigi und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von krauti, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2006
    Hi ich such was ganz spezielles =) und zwar was gothic metal mäßiges was n kleinen weihnachtstouch drin hat so mit bisschen düster und so und dann meinen namen und meine Ranggrafik mit drin für den nächsten rang da ich ja bald wohl aufsteigen werd ^^
    ich lass euch profis da mal voll und ganz freien lauf achja maße sind euch überlassen hauptsache ich darfs in RR benutzen

    MFG krauti
     
  2. 12. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [anfrage] suche sigi und ava

    hab ma was versucht:

    Avatar:
    avakrautiwa3.gif
    {img-src: //img185.imageshack.us/img185/48/avakrautiwa3.gif}


    Signatur:
    sigkrautike3.jpg
    {img-src: //img185.imageshack.us/img185/6210/sigkrautike3.jpg}


    MfG unknown#
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: [anfrage] suche sigi und ava

    jo fettes danke ^^ nehmen wa gleich ma

    MFG Krauti
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: [anfrage] suche sigi und ava

    So hier mal etwas von mir. Wenn du eine änderung oder etwas anderes wünschst, lass es mich hören.

    {bild-down: http://www.makeshiftmourning.com/krautiava.jpg}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.