[Anfrage] Wagen " Lacken "

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Tischbombe, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    So ihr lieben Künstler

    Da ich schon gesehen habe hier das einige richtig was drauf haben, hab ich mal eine kleine Bitte und Anfrage.
    Da ich so weit alles fürs Auto zusammen habe etc. etc. fehlt nur noch eine freshe Lackierung. Da es jetzt im Neujahr passieren soll und ich absolut keinen blassen schimmer habe wie er aussehen soll , stehe ich vor einem Problem
    Was ich jedoch weiss, dass ich beeisch ich irgendwo mit als Farbe haben möchte Bi - Tri ... Colour egal ich weiss es einfach nicht wirklich nur irgendwas mit beeisch halt schwer.
    Ein wirkliches Design , ich weiss es einfach nicht, da überlasse ich euch freie Hand und lege meine Hoffnung mal in eure Hände wenn ihr mögt.

    Natürlich wird jede Mühe belohnt.

    Hier mal ein Foto von dem Wagen.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Wäre nett wenn ihr was raus machen könntet
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Wagen " Lacken "

    So ich hab mal was versucht war das erste mal das ich nen Wagen eingefärbt hab..Und die doofen weißen linien musste dir weg denken die sind beim Ausschneieden entstanden aber ich weiß nich wie...-.- naja hier das Ergebnis :
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Hab nur leider vergessen beeich mit rein zubringen, aber wenn dir es vom Prinzip her gefällt könnt ich das auch noch machen.
    grEEtz Zägge
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: [Anfrage] Wagen " Lacken "

    ich werd erstmal weiter sammeln und sammeln bis neujahr trotzdem dankeschön habe mich auch erkenntlich gezeigt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.