Angebot bei Saturn für Digicam

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DragonClaw, 19. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2009
    Hab grad während der Werbung von Schlag den Raab ein angebot für ne digicam bei saturn gesehen... konnte leider nicht alles behalten... weiß noch dass es eine
    pentax optio (irgend en Buchstabe) 70 war genau leider nicht für knapp 70 € war... wenn einer die genau bezeichnung weiß bitte melden

    nu wollt ich mal fragen ob ich das angebot wahrnehmen soll und ob die cam gut ist.
    das angebot gilt nur montag.

    Bw ist kla


    Edit: Dank Dj.KaTa weiß ich nun um welche cam es sich handelt =)=) Es ist die Pentax Optio e 70

    Kaufberatung für diese Cam bitte^^
     
  2. 19. April 2009
    AW: Angebot bei Saturn für Digicam

    Also hier die Cam, für die faulen Sucher unter uns

    SATURN - Soo! muss Technik
     
  3. 19. April 2009
    AW: Angebot bei Saturn für Digicam

    sry bin nicht mehr ganz auf der höhe xD habs nur so bei google eingegeben und halt mehrer buchstaben gefunden^^ dank dir^^ bw hast auch wenns nich viel bringt
     
  4. 19. April 2009
    AW: Angebot bei Saturn für Digicam

    Ich bin einfach auf die Saturn HP geschlendert

    Ich kann aber zur Digicam nur soweit sagen,
    das es natürlich kein burner sein wird.

    Es aber für einen Otto-Normalverbraucher reichen wird,
    wie z.B. für Schnappschüsse usw.
    Werte sind im allgemeinem recht gut, reichen auch.
    Gute größe für Videoaufnahmen,
    Bildschirm ist für meine Geschmäcker bisschen zu klein,
    10 Mega-Pixel reicht,

    rundum gute Digicam, für wenig Geld
     
  5. 19. April 2009
    AW: Angebot bei Saturn für Digicam

    richtig, vom preis/leistungs-verhältnis hervorragend!
     
  6. 19. April 2009
    AW: Angebot bei Saturn für Digicam

    danke euch. habt mich überzeugt. hol mir die
    bw habt ihr

    //close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.