angebot für hargreaves von ManU

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 20. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Kein Wechsel in der Winterpause

    {bild-down: http://onsport.t-online.de/c/10/16/87/50/10168750,tid=d.jpg}

    Owen Hargreaves (Foto: imago)

    Dem FC Bayern München liegt ein offizielles Angebot von Manchester United für Owen Hargreaves vor. Das bestätigte jetzt der Vorstandschef des deutschen Rekordmeisters Karl-Heinz Rumme*****. Zugleich erteilte er einem Wechsel des seit Monaten von ManU umworbenen Mittelfeldakteurs noch in der Winterpause eine klare Absage. Das komme "überhaupt nicht in Frage", sagte Rumme***** der "Bild-Zeitung", fügte aber hinzu: "Im Sommer sehen wir, wie es weitergeht."

    Hargreaves will auf die Insel
    Der Tabellenführer der Premier League soll rund 30 Millionen Euro für Hargreaves bieten. Der 25 Jahre alte Hargreaves hatte in der Vergangenheit mehrfach erklärt, dass er gerne zu den Red Devils wechseln würde. Bayern-Präsident Franz Beckenbauer hatte einen Transfer angesichts der kolportierten Ablösesumme zuletzt nicht mehr ausschließen wollen. Hargreaves steht bei den Münchnern noch bis 2010 unter Vertrag und befindet sich nach seinem Wadenbeinbruch derzeit im Aufbautraining.

    Quelle:Sport-Nachrichten aktuell: Alle Sport-News auf einen Blick

    was meint ihr dazu??
    meiner maeinung nach sollte man ihn halten den ich finde er ist einer der besten defensiven mittelfeldspieler auf der welt aber wenn er unbedingt weg will kann er hier keine leistung bringen
    andererseits bin ich dafür wenn er schon auf die insel gehn will dann auf keinen fall zu ManU denn nach dem poker um nistelroy wo sie gegen die bayern gespielt haben sollte man es nun genauso machen
    bin gespannt wie ihr darüber denkt

    mfg ilovevalla
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: angebot für hargreaves von ManU

    ich finde die bayern sollten dieses angebot annehmen 30 millionen für ein eigengewächs würde ich sofort zustimmen auch wenn das mit dem poker um van nistelrooy nicht so geklappt hat aber die bayern könnten 30 mios gut gebrauchen
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: angebot für hargreaves von ManU

    Sie sollten probieren ihn zu halten, da er sehr guter Spieler ist.
    Jedoch wenn er seine Leistung nicht mehr bringt, weil er einfach keinen bock mehr hat bei Bayern zu bleiben und zu ManU wechseln will, sollten sie ihn auch gehen lassen.
    Wär zwar Schade, aber was nützt ihnen ein Spieler, der seine Leistung nicht mehr bringt.
    Außerdem denk ich, dass 30 Millionen eine gute Entschädigung sind.
    Die Sache mit Van Nistelrooy, nur weil sich ManU damals nicht korrekt verhalten hat, muss sich Bayern nicht genau so verhalten.

    mfg Kuba
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: angebot für hargreaves von ManU

    Oh man das geht mir aufn Sack ma ganz erlich Bayern soll den jetzt ma verkaufen,
    ich meine 30 millionen ist nicht wenig und für das geld können die sich auch robben kaufen

    mfg Fac3l3zz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...