Angebot für Relaeases bekommen !

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Eomer, 15. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2006
    Hi leute mir wurde angeboten, dass ich mich an einem Root (glaub ich) beteilige.

    Ich würde etwa 14€ pro monat zahlen.
    Es würden Movies etc. 15 minuten nach Release drauf sein...

    100mb leitung (Wir sind zu dritt!!!!)
    80gb Platte (Jede woche löschung)

    2 Terabyte Traffic !!

    Der Server steht in Frankfurt oder Berlin (vergessen)

    Ein freund hat mir das angeboten und meinte der der dann alles Flasht wäre ein Security profi usw... aber auf nem deutschen server ?

    Hmmm das scheint unsicher zu sein und man kriegt für 14€ doch sicher nen coolen dump odeR ? naja okay 14 issn bissle wenig^^ aber was meint ihr ?


    Freue mich über Antworten.

    Mfg Eomer
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2006
    da kann was nicht stimmen... 3 leute auf einem dump?
     
  4. #3 15. Januar 2006
    Jo, ich abe mich auch grad gefragt :D

    Hat doch keinen Sinn :D
     
  5. #4 15. Januar 2006
    also ich denke das sind 100mbit shared und damit würde das auch mit den 3 leute die jeweils 14 euro zahlen hinkommen....


    viele scene-sites stehen nach wie vor in D. und solange man keine dummheiten macht, axx an nahezu unbekannte verkauft oder sonst wie andere leute drauf lässt, passiert da in der regel nciht viel.
    crypten wäre allerinsg von vorteil....
     
  6. #5 15. Januar 2006
    Hmm okay danke 10er raus !

    Ja 3 leute weil der Uploader kann sich den nicht alleine leisten und braucht den für seine Filme usw, weil der die irgendwo rüberflashen muss und bisher aber keinen Pub dafür hatte und wir sollen uns halt beteiligen und dafür kriegen wir die neusten Filme nach 15 minuten !

    mfg Eomer
     
  7. #6 15. Januar 2006
    Lass lieber dir Finger von, man sollte in .de keine sites oder dumps mieten, geht früher oder später in die Hose. Steht bei euch schnell die Schnittlauch Leute vor der Tür und das is nicht angenehm. Sucht euch sowas im Ausland. Holland ist ganz gut, Tschechien oder gleich Österreich. Grade in .at sind solche Dinger billig :)
     
  8. #7 16. Januar 2006
    sag mal so ne paar anbieter wo man da nehmen könnte
     
  9. #8 16. Januar 2006
    Du bist doch the big axx verchecker .Dann fragste noch nach Anbietern peinlich peinlich :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Angebot Relaeases bekommen
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.404
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.376
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    784
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.090
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.611