Angel Eys Einbauanleitung

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Buzzer, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    Hi,

    ich habe gebraucht günstig einen satz Angel Eys von einem Kolleg bekommen. Ich habe auch alles angeschlossen, leider habe ich noch ein Kabel über *g.

    Hat vll. jemand eine einbauanleitung für Angel Eys klarglas? Meine sind für den Golf 3. Leider weiß ich die hersteller Firma nicht.

    Ich habe folgendes problem wenn die scheinwerfer auf standlicht sind sind die ringe an

    Wenn sie auf normal licht sind dann sind die ringe an und die beiden äußeren scheinwerfer

    Wenn ich aber fernlicht anmache sollten alle 4 an sein leider schalten sich nur die 2 inneren scheinwerfer an und die beiden äußeren gehen aus

    hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Angel Eys Einbauanleitung

    mhh was kann man da denn verkehrt machen ? ^^

    du steckst einfach die kabel genau so wie sie waren an die angel eyes. bei mir geht bis heute alles.

    mal geguckt, ob irgendwo in angeleye noch ein kabel rumliegt ?

    hast du pro seite noch ein kabel da oder ?

    eins ist noch für die LWR falls du das vergessen hast ^^


    ps: was hast du denn ? H4, H1, H7 ?


    edit:// fällt mir gerade ein bei h4 und deinem golf 3 ist das normal, wenn du nur eine einkammer scheinwerfer hast. kannst sie natürlich umrüsten wenn du ahnung davon hast. mit einer zusätzlichen brücke, und zweikammer scheinwerfer. .)

    bei vielen golf III und h4 lampen, ist das normal, dass das abblendlicht aus geht, sobald das fernlicht angeschaltet wird.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Angel Eys Einbauanleitung

    hast du den kabelbaum mitbekommen?

    hab auch angeleyes fürn GOLF 3 von FK
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Angel Eys Einbauanleitung

    ich bin mir nicht sicher es sind zusatzkabel dabei

    und eines von den einzelkabeln (1 pol, viereckig länglich) ist noch über

    muss mir die sache nochmal genau ansehen
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Angel Eys Einbauanleitung

    wie gesagt, wird wohl so standart sein bei dir.

    ansonsten testweise, einfach mal an den alten anklemmen, und dort gucken. kann dir aber zu 99% versichern, dass es normal ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.