Angel Filme

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Moloch, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Mai 2006
    Hi Leute !

    hm hab die SUFU benutzt leider nichts gefunden....

    ich bin auf der Suche nach Angelfilme!

    bin bisher leider erfolgslos durchs inet geschlittert !

    hat einer von euch vielleicht welche die ihr uppen könntet ?

    vielleicht welche über Angeln in Norwegen ?

    oder allgemein mich interessiert alles ;)


    bye dani
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Mai 2006
    Habe mich auch mal ner Suche angeschlossen gehabt, wurde aber leider nichts daraus.

    Ich hoffe hier also, dass sich jemand bereit erklären könnte und ein paar oder wenigstens mal einen Angel Film uppen kann.

    Mein Vater angelt selber und geht auch öfters nach Norwegen, um dort zu angeln. Also wären z.B. auch Dokus sehr angebracht.

    Würde mich freuen.
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Also ich bin auch Leidenschaftlicher Angler und habe auch ein paar Videos rumliegen allerdings habe ich kA wie ich das auf meinen Pc bekommen soll :( Würde sie sonst echt gerne uppen....wenn jmd weis wie ich die Videos aufm Pc bekomm dann meldet euch. Noch schnell was zu meinem Pc habe den 2003er Aldi Pc :p also meldet euch habe euch beiden schonmal nen 10er gegeben :p Also ich hoffe mir kann jmd helfen
     
  5. #4 8. Mai 2006
    Das könnte dir evntl weiter helfen.
    Ansonsten schreib mir nochmal ne PM. ;)

    Mfg Nat
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Ähhhmmmmm was soll mir weiter helfen können ?!
     
  7. #6 8. Mai 2006
    Mich hatten auch Angelfilme interessiert da ich selbst auch in einem Fischrerei Verein bin!
    Das einzige wo ich mal Angelfilme gesehen habe war bei eMule aber wollte die nicht laden.Hätte zulange gedauert! :baby:
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Das hier: DVD-Rippen
    Nochmal DVD Rippen
    Mit den Tuts müsstest es eigentlich hinbekommen die Filme auf den PC zu bekommen. ;)

    Sorry, bin heut mal wieder a bissi verplant ^^
     
  9. #8 8. Mai 2006
    Also wenn du Videokassetten meinst, dann musst du deinen Videorekorder an deinen PC anschliessen und dann einfach drauf machen ^^
    Habe das mal versucht (mit anderen Videos), ist aber schon länger her.

    Wenn du DVD´s hast, dann einfach rippen.
     
  10. #9 8. Mai 2006
    ^^ ja ich habe Videos aber wie und an welchen Anschluss kommt der Videorekorder (sry für die dummen Fragen aber davon habe ich kA) naja habe nun mal allen in diesem Thread nen 10er für ihre "Hilfe" gegeben. Sobald ich die dinger aufm Pc habe brauche ich nur noch einen Server und dann werde ich sie Uppen also falls noch jmd nen Server hat plz melden 10er ist auch hier für sicher ;)
     
  11. #10 8. Mai 2006
    puh sry, da habe ich leider fast keine Ahnung ^^

    Wie gesagt schon lange her. Schau einfach mal, was du für nen Kabel hast, welches in den Videorekorder und in den PC passt *gg*

    Wäre wirklich Klasse, wenn du die uppen würdest. Hast auch schon mal nen 10er ;-)
     
  12. #11 8. Mai 2006
    oh sorry, hab an DvDs CDs gedacht und gar nimma an die alten Vid-kassetten. müsste glaub ich über S-Video Kabel oder wie des heisst gehen(bin mir was das betrifft allerdings auch nimma so sicher, is bei mir a schon länger her das ich das mal gemacht habe, sorry), zumindest Bild und Sound müsstest über Line-out Ausgang vom Videorecoder in Line-in vom PC.
     
  13. #12 8. Mai 2006
    Ich werde Mittwoch anfangen mir die Sachen aufm Pc zu ziehen Freund bringt nen Kabel mit ;) S-Video ;) nun fehlt nur noch der Server :( also wer einen hat plz melden am besten Highspeed :p
     
  14. #13 8. Mai 2006
    Noch n paar Tipps zum Thema VHS-> ???:
    Am besten nimmst du zum Aufnehmen VirtualDub und als Codecs MJEPG für Video und wav für Audio. :D
    Danach kannst du entweder noch filtern oder das ganze Zeugs in dein gewünschtes Format konvertieren. ;)
     
  15. #14 8. Mai 2006
    ^^ habe einfach gerade mal meinen Wpk Deutsch 1 Lehrer kontaktiert der hat mir gesagt wie es geth und hat mir auch VirtualDub empfohlen naja werde mir das ziehen und es damit recorden ich denke mal wenn ich fertig bin Konvertiere ich es in Svcd oder welches Format wollt ihr ?
     
  16. #15 9. Mai 2006
    Eigentlich egal, solange die Qualität gut ist ^^

    .avi vielleicht
     
  17. #16 9. Mai 2006
    hab ich was verpasst ...
    ist angeln ein pseudonym?

    kann mir kaum vorstellen das sich einer angel filme reinzieht...
     
  18. #17 9. Mai 2006
    es gibt irgendsone angelzeitschrift,bei der de kostenlos immer so dvds bekommst.Ich weiß leider nicht mehr wie siese Zeitschrift heißt :rolleyes:
     
  19. #18 9. Mai 2006
    mhhh...... werde mal in den Angelladen um die Ecke gehen und fragen :p vllt hole ich mir dann eine und uppe den Film von der DvD wäre ja auch einfacher als erst von Vhs aufm Pc. Naja es fehlt aber immer noch ein Pub hat denn niemand einen für die lieben Angler ?
     
  20. #19 9. Mai 2006
    MANN MANN MANN !! alter du lebst in der falschen Welt ;) Pseudonym ?? ne net wirklich ! mein mit angeln schon das angeln mit Rute, Rolle wo man rausgeht ... Fische fängt ...

    boah man nettes Team hier ;)

    hab mal bei apple juice reingeschaut ... zieht aber im schnitt nur mit 4 kbit und bei einem Norwegen film hab ich schon 75 % leider keine brauch baren Teile mehr !
    das kommt halt :poop: !

    wenn ich was fertig habe uppe ich natürlich für euch ;)


    also haut rein Leute ...
    ist echt geil eih !

    krass ne Angelfilme ... (nein ich hab nichts geraucht) ^^ :D
     
  21. #20 9. Mai 2006
    Also ich habe nun Vhs übers Karpfen Angeln übers Hecht angeln und Fliegenfischen welchen Teil soll ich zuerst uppen denn ich habe "nur" 4000er Dsl und bin auch net den ganzen Tag on deswegen will ich net gleich alles aufeinmal uppen denke aber mal das am ende des We alles geuppt ist. Nun müsst ihr nur sagen was zuerst und ja nen Server besorgen denn sonst bringt das alles nix.
     
  22. #21 10. Mai 2006
    Ich wäre für das Hecht Angeln. Karpfen hört sich aber auch nicht schlecht an ;)


    Frag mal freundlich !DeLuXe (klick mich) wegen nem PUB und schreib ihm nem Gruß vom NeXt DaYz ;)

    Kannst ihm ja auch die Thread Adresse hier geben. Er hat eigentlich immer PUB´s und gibt einen her.
    Schonmal "danke" an "!DeLuXe" ^^
     
  23. #22 10. Mai 2006
    fliegenfischen und hechtangeln, wären meine favourites!
    echt geil, dass sich doch so viele fürs angeln interessieren.
    kannst ja mal ne suche in der pub-section starten...

    lg
    assassini
     
  24. #23 10. Mai 2006
    Ich wäre auch zuerst fürs Hecht Angeln, da wir hier selbst ein groSen sauberen see am Haus haben kann man hier auf Hecht angeln, bräuchte die tips aus den angel filmen. ;)

    Gr€€Tz sM
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Angel Filme
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.881
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.308
  3. Angellsport, Angelfilme

    Angler , 20. Dezember 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    562
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.087
  5. Angel Filme

    romestylez , 10. Mai 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    383