Angelina Jolie Fake un/censored

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von elf4, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    Eins vorne weg falls jemand das gleiche Fake unter dem Namen Presha kennt dann sei dem gesagt das es auch von mir ist habe es im VDF-Board unter Presha geclaimt. Da mir im irc keiner der Mods genau beantworten konnte ob der GFX FSK16 oder FSK18 und sie mir geraten haben es zu zensieren gibt es hier nur die zensierte Version mit Schwarzen Balken.

    Arbeitszeit: ca. 1 Stunde | Ebene 28 | Font: Türkish Times New Roman

    Bild

    Nachtrag:

    So nach einer klaren Aussage von Fanatic im Irc-chann, gibt es nun auch das unzensierte Bild hier zu sehen:

    Bild
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    sieht geil aus^^...zeig ma orginal bild ...
    hast du sauber hingekriegt
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Er meint glaub ich das unzensierte
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Das unzensierte werde ich hier nicht posten solange nicht geklärt ist welche FSK Stuffe der GFX Bereich untersteht.
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    hi

    net schlecht net schlecht,sieht echt gut aus.

    aber ich finde der kopf ist nocht nicht in der richtigen posi zum körper oder???


    mfg unicat18
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Verdammt geiler Fake. Gut gemacht

    Orig. Version ist auch nicht übel
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Ne super Leistung ist das, alles sehr ordentlich. ka was man dazu noch sagen soll außer das es sehr geil ist und die orginale version ein tick besser ist (der schwarze Balken stört ein wenig ).

    Top Leistung.
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Sieht geil aus is aber net so ganz proportional =)
    (kannst du mir mal die unzensierte version per pn schicken?)^^
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Dadurch das nur das Gesicht und ein paar Mängel am Körper modelliert wurden gehe ich davon aus das der Kopf die richtige Position hat. Sprich das neue Gesicht wurde über das alte gelegt und an der Kopfform (Haare und Co) angepasst.

    Aber vielleicht kannst du etwas genauer beschreiben was du meinst.

    Edit: Ja die Proportion vom Gesicht beim Fake und HC sind etwas unterschiedlich. Da Angelina ein etwas schmaleres Gesicht wie das Model hat, musste ich da inprovisieren.

    Ich mach euch ein Angebot sobald ich Zugang zum Ug habe werde ich es dort unzensiert posten
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Ich finde es ist geil gemacht! Finde ich richtig gut.

    Aber was ihr da für ein Problem habt nur wegen dem winzigen Strich... Im UG ist ein Haufen unter 18. Von daher wayne...
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Hehe, musst halt jemanden finden, der für dich bürgt..

    oder

    Sehr positiv auffallen
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored


    lol so kann mans auch versuchen

    bild is sehr nice gemacht!
    hast du nur den kopf draufgesetzt oder gehört der hut auchnoch zum angelina stock???

    ich denk mal nur den kopf oder (weil da links am hals is ne stelle ,die sieht etwas komisch aus...)

    nice work!

    bw hast du!

    MfG

    // ach ja, wär nice, wenn du den stock von angelina jolie reinstellen würdest... da muss ja nix zensiert werden!
     
  13. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    Werd ich am Weekend mal suchen habe über 300 GB Celebsfotos und muss erstmal das Shoot ausmachen.
     
  14. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    lol ich hab als erstes gedacht, was du da gemacht hast oO habs echt net gecheckt am anfang
    sieht sehr nice aus
     
  15. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    So nach einer klaren Aussage von Fanatic im Irc-chann, gibt es nun auch das unzensierte Bild hier zu sehen:

    Bild
     
  16. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake censored

    top bild^^
    das nenne ich mal kunst
    nee ma im ernst wie schon alle gesgat haben sieht seh gut aus aber die hautfarbe von gesicht und körper is bisken untershciedlich oder kommt mir dass nur so vor?
    trotzdme 10/10
     
  17. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake un/censored

    lol, man sieht echt,dass das gesicht ausgeschnitten wurde, vorallem rechts und unten...

    sonst aber gut wenn man nicht wei0 dass es ein fake ist
     
  18. 8. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake un/censored

    Finds auch geil...
    Echt geil gefaket...

    Und beide Bilder sinds sehr schön...
    Von mir beste 9,5/10 Points :]

    nur das Gesicht ist etwas zu weiß für den angrenzenden Hals^^
    CyZeC°°
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake un/censored

    Der fake ist dir echt gelungen,aber musstets du so ein bild nehemen um ein fake zu machen..Ihr mit euren nackten frauen,dir ist kla das man auch ohne frauen faken kann=) Ansonsten wie gesagt der fake ist echt gut geworden...^^WEITER SO!!!!
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake un/censored

    fake is ganz nett

    wenn man nicht genauer hinkugt fällt das fast nicht auf

    aber unter dem gesicht ist der hals viel zu schwarz geblendet


    sonst ganz nett

    8/10 nichts weltbewegendes...
     
  21. 9. Juni 2007
    AW: Angelina Jolie Fake un/censored

    Nicht schlecht... Aber das Gesicht hat irgendwie eine sehr schlechte Qualität... ?( Also man sieht nen Qualitätsunterschied von den Haaren zum Gesicht...

    Das Gesicht wurde auch nicht so schön ausgeschnitten bzw. eingesetzt, wenn man genau schaut sieht man, dass es irgendwie hervorsteht... Kanns sein, dass du das Gesicht selbst "gezeichnet" hast? Also die Form davon mein ich....
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.