Angezeigte länge von Videos

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shinski, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2006
    Hallo
    Es kommt schonmal vor dass der WM media Player bei runtergeladenen Videos eine komplett falsche spielzeit angibt. Beispiel ein video ist normal 50mins und der wm player zeigt nur 4 minuten an. spielt dann allerdings auch nur die ersten 4 minuten ab.

    Gibt es da ne möglichkeit das hinzukriegen dass der das in voller länge anzeigt???

    MfG
    Shinski
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    hm könnte es sein dass die videos vll beschägigt sind?
    naja wmp is eh net der beste player, hastes mal mit vlc probiert? oder winamp? also ich kenn des gleiche von winamp da zeigt er auch nur 10min ab das video geht aber 20min, der player spielt aber einfach weiter...
    wie gesagt ich würde mal den player wechseln, mit vlc dürft es auf jeden fall klappen...
    (zehner wäre nett^^)

    mfg
    Mabere
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...