Anglezismen in der Werbung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von MrFreak, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    hallo zusammen

    hab malwieder ne Frage an euch. Ich suche wie oben beschriben "Anglezismen in der Werbung",.....wir sollen ein kleines Referat drüber halten,.....vllt hat schon jemand mal eins darüber gehalten, und könnte es für mich uppen, würde mich hammer freuen, da ich in Deutsch auf eine 3 kommen muss, damit ich versetzt werde.!!-----also helft mir bitte

    10ner ist ganz klar

    bei Frage oder etc. bitte Pin.---

    p.s ich brauche die Sache bis sonntag, da ich es Montag präsentieren muss

    gruss MrFreak
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Also Anglizismen kommen doch im Moment überall vor ^^ Also was soll man da spezielles zur Werbung finden....alle möglichen Produkte für die geworben wird sind Anglizismen, z.b. Sun-Blocker, Radio, make-up, jeans, skateboards, shampoo ...

    Oder alle möglichen Dinge über Computer ^^ neue Mainboard, Hardware, etc....
     
  4. #3 8. Juni 2006
    hehe jo, das ist mir ja auch schon klar ;), aber ihc muss das alles irgendwie als text verfassen, und auch bsp. etc haben, halt als referat, könnte ja sein, das wer das oder öhnliches hat^^
     
  5. #4 9. Juni 2006
    em

    das hier ist der ebooks trade von raid rush

    hier werden ebooks angeboten


    vielleicht hast du das mit http://www.wirmachenfürDichdeinehausaufgaben.de verwechselt


    ich denke nicht das du hier sowas finden wirst und es ist nur gut für dich wenn du das selber machst


    guck lieber mal unter (mein freund) -> www.google.de


    mfg nova
     
  6. #5 9. Juni 2006
    hehe scherzkeks :D


    referate können doch wohl alles sein ;)

    und mit google, das ist ja wohl klar,....
     
  7. #6 9. Juni 2006
    Mainboard und Hardware sind keine Anglizismen, oder kennst du ein Deutsches Wort das man anstelle dieser Eigennamen benutzen könnte?

    aber nur dazu:

    :D
    der ganze flyer zu der sendung enthielt ein deutsches wort! (mittwoch)
     
  8. #7 9. Juni 2006
    Also wir haben das zumindest in Deutsch gemacht und haben diese Wörter als Anglizismen beschrieben. Dann müssten ja so gut wie alle Wörter keine Anglizismen sein oder gibts n deutsches Wort für Skateboard, Push-up, Make-up, etc??

    Also ^^
     
  9. #8 10. Juni 2006
    *moved*


    mfg Bierbaron
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...