anhand der ip den namen von jemand herausfinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von liftishifty, 10. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. September 2005
    hallo leute ich wollte mal wissen ob ich anhand der ip von jemanden den namen herausfinden kann weil über mich in einem gästebuch viel :poop: geschrieben würde und ich weis das das aus meinem freundeskreis war und deshalb möchte ih wissen wer das war ne 10er bewertung gibts auch

    thx im vorraus :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2005
    also soviel ich weis geht das nich weil das bei den bullen so is wenn die die ip von nem leecher haben müssen die erstmal den provider fragen ob die die adresse bekommen
     
  4. #3 10. September 2005
    Nein kann man meistens nicht außer der Typ geht über einen "großen" Server rein, also hat ne eigene Leitung mit 10 MBit oder mehr oder sowas dann kann es sein, dass man den Namen bei samspade.org finden kann,
    ansonsten könnte man des noch beim Provider beantragen wenn eine Straftat vorliegt, wird aber auch schwierig, da die Provider die Ip's bei Flat Rate Kunden auch nicht mehr mitloggen dürfen und da ja auch keine Straftat vorliegt.
     
  5. #4 10. September 2005
    mhh das ist blöd also heist das jetzt das ich unter keinen umständen herausfinden kann wer das geschrieben hat???
     
  6. #5 10. September 2005
    mmm... denke könnte man bedingt aber ich glaub es gibt ein tool mit dem man anhand der ip die icq nummer oder pw von icq bekommen kann dannwüsstest du evtl. seine icq nummer wenn das net helft dann schreib ihm schick ihm nen trojaner und dann kannst du wennst glück hast seinen pc auslesen und evtl. steht da irgendwo sein name aber problem die ip muss frisch sein also die ändert sich ja bei jedem neustart
     
  7. #6 10. September 2005
    du könntest hier ma gucken zu welchem provider die ip gehört dann hast du auf jeden Fall schon mal nen paar verdächtige.

    greez
    smash
     
  8. #7 10. September 2005
    ok ich schaffe das schon thx für alle antworten alle haben 10er bewertung bekommen hehe :)
     
  9. #8 10. September 2005
    so, denke das thema wurde abgeschlossen, closed.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...