Animateur?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von nordisch, 5. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. September 2008
    Halli Hallo...

    Hab schon mehrmals darüber nachgedacht für ne gewisse zeit lang animateur auf ibiza oda einer anderen urlaubsmetropole zu werden... jedoch weiss ich nicht wie man da ran kommt oda ob man das vielleicht sogar als zivi oda freiwilliges soziales jahr machen kann oda wie auch immer...
    vielleicht hat da ja jemand erfahrung mit und weiss wie das geht

    wäre nett wenn jemand ein paar infos darüber hätte
     
  2. 5. September 2008
    AW: Animateur?!

    zivi etc. geht nicht nach so dingern musst du im internet gucken aber glaub mir das kann ganz schön hart sein
     
  3. 7. September 2008
    AW: Animateur?!

    ja Animateur ist krass, man kommt vielleicht zu 5-6 stunden schlaf und sonst nur vollgas ...
    ich wills aber dennoch nächstes Jahr machen, da eine freundin von mir diesen sommer 3 monate animateuren war. sie hat super erfahrungen gemacht
     
  4. 7. September 2008
    AW: Animateur?!

    Also als Animateur verdienst du nicht all zu gut und musst aber dafür sehr viel Arbeiten, meistens gibt es ja so Club/Hotel Animateure die die leute bzw. die Kinder auf Stimming halten.
    Als Animateur brauch man glaube ich nur nen Hauptschulabschluss.

    An deiner Stelle würde ich es lassen.
     
  5. 7. September 2008
    AW: Animateur?!

    Also nach solchen Jobs musst Du im Internet nachgucken, und glaub mir.....als Animateur verdient man (meistens) nich toll....erkundige dich da lieber vorher wegen arbeitszeiten und money
     
  6. 7. September 2008
    AW: Animateur?!

    will ich ja dann auch nur 1 oder 2 saisons machen... mal erfahrungen sammeln... das man nicht gut vredient ist mir bewusst und hauptberuflich muss man sich garantiert was anderes suchen, das stimmt schon... aber allein die erfahrung mal sowas zu machen isses doch wert oda nicht ?^^
     
  7. 7. September 2008
    AW: Animateur?!

    als student in den semesterferien geht sowas bestimmt ganz gut klar
    ist ja auch gut um fremdsprachen zu lernen
    außerdem kann man in den Hotels wenn es da all inclusive geben sollte, auch zu jederzeit 4 free essen und trinken
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.